markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Onlinesklavin mit dauerhafter Überwachung gesucht

Gestern, 07:05
60306 Frankfurt (Main)

Hallo

Ich suche eine sklavin die sich vollzeit in meine Hände begibt.

Das ganze soll hauptsächlich online stattfinden gelegentliche real treffen sind aber möglich.

Ich werde zb deinen Tagesablauf bestimmen und entscheiden mit wem du dich treffen darfst und mit wem nicht oder wie du es dir selber machen sollst.

Ich werde auch bestimmen was du anziehen darfst und was nicht.

Zuhause werde ich dich überwachen (cam), dein Handy kontrollieren usw.

Bei Fehlverhalten wirst du bestraft, dies kann schmerzhaft aber auch demütigend sein.

Deine arbeit hat natürlich vorrang und wird dir nicht verboten (es gibt maximal aufgaben die du dabei erledigen musst )

Natürlich werde ich die Anonymität der Sklavin wahren.

Tabus werden berücksichtigt

Kannst du dir das vorstellen? Dann melde dich gerne. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter35
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Onlinesklavin mit dauerhafter Überwachung gesucht - Saarbrücken

    Ich suche eine Sklavin die sich komplett in meine Hände begibt.
    Das Ganze soll hauptsächlich online stattfinden - gelegentliche reale Treffen sind aber möglich.
    Ich werde deinen Tagesablauf...
    05.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Onlinesklavin zur dauerhaften Überwachung gesucht - Kaiserslautern

    Ich suche eine Sklavin die sich komplett in meine Hände begibt.
    Das Ganze soll hauptsächlich online stattfinden - gelegentliche reale Treffen sind aber möglich.
    Ich werde deinen Tagesablauf...
    26.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie
  • biete Dir die dauerhafte, intensive und prägende Sklavinnenausbildung - Bielefeld

    Guten Tag,

    erfahrener und eloquenter Herr sucht nach seiner perfekten Sklavin. Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, solltest schlank bis normal gebaut sein.
    Dich erwartet ein Mann, der sich...
    Gestern, 15:30
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Dauerhaftes Arrangement - Exklusiv - Hamburg Altstadt

    Ich suche eine längerfristige Affaire mit einer attraktiven, intelligenten und verschwiegenen jungen Frau. Dafür garantiere ich eine ungewöhnlich hohe Unterstützung, Charme, Niveau und absoluten...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche dauerhafte Keuschhaltung - Dortmund Huckarde
    1

    Würde es dir gefallen, mich (m, 56j., normale Figur) dauerhaft mit dem Peniskäfig keusch zu halten?
    Du behältst die Schlüssel und bestimmst, wann du mich sehen willst.
    11.04.2024
    44369 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Hooligan
Mitglied seit: 05.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche 24/7 onlinesklavin ohne Ausweg - Frankfurt (Main)
    1

    Ich m34 suche eine Frau die gerne 24/7 onlinesklavin wäre gerne auch mit gelegentlichen real treffen
    Ich will über deine Freizeit bestimmen wen du besuchen darfst, was du machen darfst, einfach alles...
    09.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 07:05
  • Anzeigen­kennungf6c8c311
  • Aufrufe dieser Anzeige1659
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!