markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

suche eine strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung.

11.04.2024
60320 Frankfurt (Main)

Suche  eine strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.

Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen.

Ich bin sehr gut in Wohnung putzen und sehr gut in sparsamen einkaufen.

Sie sollte die Beziehung führen, sehr gerne sehr streng. Ich bin richtig total gehorsam

Ich bin 52 Jahre alt männlich hetero devot und maso zuverlässig gepflegt und sauber 

Meine Fetische sind  Facesitting, Fussfetisch, Polochlecken und ich bin ein Nichtraucher und ich trinke kein Alkohol.  Sie kann mir gerne mit der Hand mir auf den  Popo oder mit der Peitsche hauen, wenn sie mag.  Wenn meine neue Herrin mir befiehlt ich soll mein Mund aufmachen um mir in den Mund zu pinkeln würde ich es mache, bin sehr gehorsam. Wenn meine neue Herrin mir befiehlt ihren Poloch zu lecken würde ich es tun, ich bin sehr unterwürfig 

Ich gucke regelmäßig täglich meine Postfach, man kann mich telefonisch erreichen. Ich bitte darum mich anzurufen ohne Unterdrückte Nummer 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Devoter Mann sucht dominante Frau für FLR Beziehung - Dresden

    Devot veranlagter Mann, 52 sucht das dominante weibliche Wesen für eine richtige FLR -Beziehung. Bin bereit mich vollkommen unterzuordnen. Eure Wünsche total gehorsam erfüllen. Zu spüren was pure...
    14.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • FLR gesucht ( weiblich geführte Beziehung ) - Bad Hersfeld

    Du willst wie eine Königin behandelt werden und suchst einen loyalen FLR-Partner, der ganz für dich da ist? Ich suche eine Frau, die ich auf Hände tragen möchte und möglichst glücklich und zufrieden...
    12.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Er sucht Sie
  • FLR/Cuckold Beziehung - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • FLR Beziehung Raum K - BN - AC gesucht - Daun
    2

    Ehrlicher und netter "er" möchte sehr gerne in der weiblich geführten Beziehung leben.
    Leider sind die entsprechenden Foren oft von sexuell aufgeladenen Absurditäten und extremen Sichtweisen...
    11.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie
  • Lieber Kerl sucht strenge Frau - Offenburg

    Hi, freut mich dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein lieber Kerl und suche auf diesem Wege eine Frau mit der ich es mal erleben darf mich zu unterwerfen.
    Ich bin ein total lieber Kerl...
    25.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Rubensliebhaber50
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!