markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

KÄSEFÜSSIGE SCHÖNHEIT! -ankriechen, Füße riechen!

13.04.2024
60489 Frankfurt (Main)

DEIN SCHÖNSTER ALPTRAUM! TRAUST DU DICH?

 

Begebe dich in die Hände einer jungen, wunderschönen, gnadenlosen Fußgöttin. 
Winselnd kniest du vor mir, dein Gesicht voll mit meiner Rotze, bettelst um Gnade, doch dein Flehen wird überhört..

 

Was folgt ist eine feste und zielsichere Ohrfeige von Goddess K, die dich auf den Boden der Tatsachen zurück bringt. Gefolgt von einem heftigen Tritt von in deine Kronjuwelchen, du quiekst vor Erregung und Lustschmerz! 

„Leck meine Sohlen du Made!“

und eh du dich versehen hast, liegst du der anmutig, femininen Sadistin zu Füßen, mit Fuß bis zum Anschlag in deinem Mund. 

 

Wenn du dich vor lauter Geilheit und Ehrfurcht nicht schon längst selbst eingesaut hast, erledigst du dies wortlos unter meiner Anweisung und beugst dich meinen Befehlen!

 

Oder bist du ein anspruchsvoller Fußfetischist, der nicht genug bekommt von kleinen, zarten Füßchen, traumhaft weichen Sohlen, in Schuhgröße 37, mit sexy lackierten Zehennägeln?

 

Du spazierst nichtsahnend durch die Natur, auf einmal erblickst du eine anmutige, wunderschöne Joggerin, sie trägt verdreckte, abgetragene Nike Air Max.

 

„Wie diese Füße bloß duften, das würde ich nur zu gerne hinausfinden!“ 

 

...denkst du dir. Und als würden deine tiefsten Sehnsüchte  erhört werden, kommt Sie auf dich zu, Lady L zieht ihren Sneaker aus und drückt ihn dir aufs Gesicht. 

„Tief einatmen, schön inhalieren!“ 

Jetzt hast du dich um die nassen, verschwitzen Socken von der Göttin zu kümmern, beherzt drückt sie sie dir auf Nase und Mund..

 

Du spürst die warme, feuchte Socke auf deiner Haut, der ekstatisch geile und intensive Duft ihrer Stinkefüße, strömt dir in deine Nasenflügel, bahnt sich langsam seinen Weg in dein Gehirn und nimmt Besitzt von dem (eh schon nicht mehr funktionierenden) Teil ein. 

 

„Jetzt gehörst du mir! Versuch erst gar nicht, dich dagegen zu wehren! Du wirst ab sofort süchtig sein nach mir und nur noch erregt werden, von meinem Eau de Fußschweiß“ ⛓😈🪤

 

Dein Denkapparat ist nun völlig außer Gefecht gesetzt, willenlos liegst du jetzt da, als ihr Spielball, ihre Marionette, ein Knecht deiner eigenen Lust, der sich verloren hat in den Tiefen der Seele, einer atemberaubenden, verruchten, und eleganten, jungen Dame..

 

Goddess L stellt sich breitbeinig über dich, „Meine Blase drückt, Loser, halt mal still, öffne dein Mäulchen!“ und ehe du dich versiehst oder überhaupt Antwort geben kannst, plätschert der angenehm warme goldene Champagner ohne Rücksicht auf dich ein. Der köstliche Saft der Herrin, läuft dir in Augen, Nase und Mund, über dein ganzes Gesicht, sowie deine Haare. 

„Oh Göttin, wann hört das endlich auf?“ denkst du dir verzweifelt und bis in den Himmel erregt. Du kriegst kaum Luft und versuchst, jeden einzelnen Tropfen aufzufangen und zu schmecken. 

 

Dieser liebliche, dampfende Nektar, gibt dir den Rest...

 

Wie geht diese bizarre Reise weiter mit dir und Lady L?

 

Traust du dich noch tiefer einzutauchen? 

 

Ganz gleich ob du mich auf ein außergewöhnliches Cash & Go der extraklasse, dass du so noch nie erlebt hast, oder auf eine Session, bei der ich mir Zeit nehmen und wir uns kennenlernen, treffen willst, ich freue mich auf dich Fußhündchen!

 

I speak english and german 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter23
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • 50€ für dich füße für mich !! - Dresden

    Na hab ich dein Interesse geweckt?
    dann hör gut zu!
     
    Ich bin m 20 1.72 groß und 67kg schwer 
     
    Ich liebe es wenn mann mir die füße ins gesicht drückt mich dominiert damit du kannst mit deinen...
    25.04.2024
    01219 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Suche Frauen die mich erniedrigen - Hannover

    Hallo,
     
    ich bin auf der Suche nach einer Frau die mich erniedrigt beleidigt und ihre verschwitzten Socken in den Mund drückt, mich dabei anspuckt und beleidigt. Gerne würde ich auch deine...
    04.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Schuhe riechen, Socken schmecken, Füße lecken (M sucht W) - Landshut

    Welche Frau im Alter zwischen 18 und 58, sauber, diskret, zuverlässig, nikotinfrei und ohne finanzielle Interessen trägt die passenden Vorlieben in sich und möchte dies mal ausprobieren, oder weiß...
    08.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • Suche Dame die mir ihre Füße tief in den Mund drückt - Essen

    Hallo,
    Wie die Überschrift schon besagt, suche ich eine Dame die mir ihre Füße tief in den Mund drückt und dabei evtl meine Grenzen erweitert. Gewaschen oder ungewaschen, ob in Nylons oder barfuß...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Schöne Füße gesucht - Bergisch Gladbach

    Hallo,
    netter Er (52) sucht gepflegte und normal gebaute Lady mit gepflegten Füßen. Gerne möchte ich unter Dir liegen und Deine Schritte auf dem Körper spüren. Wenn Du Dich traust locker auf meinem...
    17.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

GoddessKalashnikova69
Mitglied seit: 23.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60489 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung0adbc79a
  • Aufrufe dieser Anzeige11511
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!