markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Sissys Gips Statue

19.03.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hallo 🙋🏼‍♀️

schön das du auf meine Anzeige geklickt hast. Es gibt vieles was man anstellen könnte aber eine Fantasie die wie ich hoffe hier in erfüllung geht wäre, dass eines meiner Mädels abgeholt werden würde und mithilfe von Gips eine in eine Statue verwandelt wird (Mund bleibt per Spreizer offen)Ihre Pose dürfte von dem „Kunden“ ausgesucht werden. Wenn sie dann zu dir nachhause gebracht wurde (Bus/Bahn/Auto…) würde sie den rest des Tages als Statue dienen und Oral nach belieben benutzt (gerne auch etwas härter und tiefer). 
Wäre es nicht Interessant eine Harte Statue mit einer schönen nassen öffnung zu besitzen? 😉

Bei Fragen/Anregungen oder eigenen Fantasien gerne melden ich habe immer ein offenes Ohr.

Dominante Grüße

Miss Lara

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Suche aufgeschlossenes Mädchen zum Gipsen :)) - Lindau (Bodensee)
    5

    Hallo zusammen:) Ich habe mich gerade ganz frisch auf diese Seite verirrt und versuche jetzt mein Glück auf der Suche nach einer Traumfrau hihi! Ich suche eine sympathische, sportliche und seeehhrrr...
    03.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Sonstiges
  • Du W benötigst tg und möchtest kein Verkehr dan bist du genau richtig - Stadland

    Hallo ich bin Denny und suche junge Frauen und Mädels bis 34 Jahre alt. Ich möchte gerne (mit dir/an dir ) meinen Fetisch ausleben. Bin Gipsfetischist heißt ich stehe auf eingegipste Füße und Beine in...
    09.03.2024
    26935 Stadland
    Sonstiges
  • Suche Frauen mit spezielleren wünschen.. - Stuttgart

    Du bist weiblich und hast speziellere Fantasien oder wünsche? Du magst es härter?Du kannst Sie in Deiner Partnerschaft nicht ausleben? Dann schreib mir vielleicht können wir sie gemeinsam umsetzen. 
    ...
    16.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sonstiges
  • Hey du 😚 - Pirmasens
    1

    Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist . 
    Ich erfülle Männern gewisse Gefälligkeiten und bekomme dafür mein TG. 
    ♥️Treffen
    ♥️Bilder 
    ♥️Videos 
    ♥️Zusehen 
    ♥️Höschen 
    ♥️Dirty Talk 
    ♥️Und...
    23.04.2024
    66953 Pirmasens
    Sonstiges
  • Frau gesucht für mehr wenn s passt - Ulm

    Das ist dann wohl die berühmte Suche nach der Nadel im Nadelhaufen;-)
    Ich such eine relativ offene Frau, die auf mehr steht als Blümchense und das am besten immer brav im Bett bei Licht aus 
    Im...
    18.04.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Dollmaker
Mitglied seit: 06.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungc4249db8
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!