markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/9

Sklave sucht Dominante Herrin für Session

19.01.2023
60306 Frankfurt (Main)

Welche Frankfurterin kann mich am härtesten demütigen und erniedrigen?

Bin ein junger Sklave und bald für ein Wochenende da, also wäre ich interessiert an 2-3 Sessions.

Schreibt mich direkt mit einer Beleidigung an (No limit), damit ich einschätzen kann wer am skrupellosesten und dominantesten ist, erzählt mit was ihr in der Session mit mir machen würdet und was eure TG Vorstellung ist.

Suche eine dominante Herrin für Real-Session. Ich bin devot und stelle mir folgendes vor:

  • Fußfetisch (Füße massieren, küssen, riechen, lecken, fj)

 

  • Verbale Demütigung (Beleidigungen ohne Limit, je schlimmer desto besser, sich über mich lustig machen)
  • SPH (Über meine Penisgröße sich lustig machen)

 

  • Slapping

 

  • Spitting

 

  • Facesitting



Gerne auch mit eigenen Fantasien und Ideen worüber wir sprechen können, wenn du Tabus hast bitte nennen. 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Badoo für Fetisch (30+)

      Ich bin Monica :) 31 Jahre alt, 164cm, 56kg. Ist hier jemand zum fi**en?Jetzt daten!
      Anzeige
    • Jetzt anmelden!

      Unterwürfige Frauen suchen einen Meistersmkontakt.com
      Anzeige
  • Beta-Loser sucht junge Herrin gegen Tribut - München

    Beta-Loser sucht junge Herrin gegen Tribut

    Hallo und Danke für das Lesen.
    Ich suche auf diesem Wege eine junge Herrin die Spaß daran hat mir Regeln und demütigende Aufgaben aufzuerlegen.
    Lasse mich dabei gerne beleidigen, keusch halten und...
    06.01.2023
    80331 München
    Geldsklave
  • Loser will gedemütigt werden. - Mülheim (Ruhr)

    Loser will gedemütigt werden.

    Ich bin ein extrem devoter Loser, 37 Jahre alt, komme aus MH und suche dominante Frauen(gern dick oder such älter, muss aber nicht unbedingt) von denen ich mich demütigen und beleidigen lassen darf....
    31.01.2023
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Nackt, erniedrigt, angerotzt, gef*ltert (Sklave, maso, sucht W oder 2xW) - Hamburg Wandsbek

    Nackt, erniedrigt, angerotzt, gef*ltert (Sklave, maso, sucht W oder 2xW)

    Absolute Demütigung ist genau das Richtige für mich. Nackt, gefesselt, erniedrigt, angerotzt, angep*sst, gef*ltert - und dankbar. Falls es in unserer Session etwas zu lachen gibt, dann sicherlich...
    12.01.2023
    22045 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Extremsklave sucht Benutzung - Espelkamp

    Extremsklave sucht Benutzung

    Erbärmliche Sklavenfotze, männlich 38 Jahre und deutsch, ist nur dazu da benutzt, gedemütigt und fertig gemacht zu werden.
    Habe alles zu tun und zu ertragen was sie wollen. Ohrfeigen, Vollrotzen,...
    22.01.2023
    32339 Espelkamp
    Fetisch allgemein
  • TG - Aktion (Kein Sex!!): Welcher orientalischen Frau darf ich dienen? TG - Berlin

    TG - Aktion (Kein Sex!!): Welcher orientalischen Frau darf ich dienen? TG

    Freue mich, dass Du meine Anzeige liest!
    Bin ein devoter deutscher Mann, sportlich und gepflegt und suche hierüber eine strenge türkische bzw. orientalische Frau, die Lust hätte mir im Rahmen einer...
    26.01.2023
    10405 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ichknienieder
Mitglied seit: 29.06.2022
Letzter Login: 31.01.2023 07:17:56

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Herrin für Session Füße 30min-1H - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Suche Herrin für Session Füße 30min-1H

    Bin ein junger Sklave und suche nach einer dominanten Herrin für eine reale Session.
    Suche eine Herrin für eine Session für ca. 30Min-45 Min. Möchte dir die Füße massieren, küssen, lecken und dass du...
    11.01.2023
    13051 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.01.2023
  • Anzeigen­kennungd5de19c1
  • Aufrufe dieser Anzeige3211
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch