markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Suche Fußfreundin

30.03.2024
60306 Frankfurt (Main)

In erster Linie suche ich eine Dame, der ich regelmäßig die Füße verwöhnen darf.

Richtig super wäre es, wenn man sich zudem auf einer persönlichen Ebene gut versteht, sodass man sich dabei gegenseitig etwas erzählen oder einfach austauschen kann. Beispielsweise könnte man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag treffen und ich dir die Füße massieren, während du entspannst und von deinem Tag erzählst. Daher der Begriff der „Fußfreundin“. :)

Ich bin auch offen für reine Fußtreffen ohne persönlichen Austausch. Auf Augenhöhe oder dominant. TG verhandelbar.

Zu mir: Ich bin männlich, 25 Jahre alt, 190cm groß, normal gebaut und gepflegt. Ich bin absolut diskret, bin mobil und besuchbar, sobald Vertrauen herrscht.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht! 🙂

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • SDSB-Fussfreundin gesucht - Glücksburg (Ostsee)

    Moin, ich suche eine schlanke zuverlässige "SBSD-light Fussfreundin" ab 23+ also gegen realistische TG-Vereinbarung. Kein GV, suche Gespräche und geistigen Austausch, habe eine Affinität zu femininen...
    04.03.2024
    24960 Glücksburg (Ostsee)
    Fetisch allgemein
  • M 32 sucht W mit Duftfüßen - Düsseldorf
    2

    Hey,
    ich suche dich für ein schönes Fußtreffen.
    Ich massiere dir gerne ausgiebig die Füße.
    Außerdem liebe ich den Fußgeruch. Gerne dürfen sie daher am besten stark riechen. 
    Am Ende wäre ein...
    27.02.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Masochist sucht Masochistin - Hamburg

    Ich bin 39, single und ausgeprägter Masochist und Latexfetischist. Ich suche eine Dame mit ähnlichen Vorlieben zum Austausch von Ideen, zum gegenseitigen stellen von Aufgaben, vielleicht auch für...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Lass mich deine Füße riechen - Frankfurt (Main)
    1

    Ich bin m, 33 J, normale Figur aus Frankfurt.
    Du: Männlich, ab 18 Jahre und hast Lust, mir deine miefigen Socken und Füße auf meine Nase zu drücken. Melde dich bei mir. Austausch von Gesichtsbildern...
    05.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Herr sucht devote Sub für erfüllende Erotik - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen,
    als erfahrener Dom auf der Suche nach einer neuen Sub, die meine sexuellen Vorlieben teilt, wende ich mich an all jene, die den Wunsch haben, sich voll und ganz hinzugeben und...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Wither
Mitglied seit: 14.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte wie Fußboden geputzt werden - Frankfurt (Main)
    3

    Ich habe eine ausgefallene Fantasie, die ich gerne mal ausprobieren möchte: Von einer jungen Dame geputzt werden, wie ein Fußboden.
    Ich stelle mir das so vor, dass wir uns bei dir treffen, ich mich...
    30.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungf2142fdf
  • Aufrufe dieser Anzeige1492
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!