markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

M31 dominant sucht eine Chatpartnerin für erotische online Rollenspiele

10.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Schönen guten Morgen, Tag oder Abend an alle weiblichen Leser dieser Anzeige!

Wie im Titel schon kurz erwähnt, suche ich eine Chatpartnerin, natürlich 18+, die ebenfalls Spaß an erotischen Texten und Rollenspielen hat. Ich erhoffe mir schreibfreudige Partner zu finden die auch Lust haben über eine längere Zeit zu spielen. Die genauen Szenarien würde ich am liebsten per Chat einfach besprechen auch inkl. eurer Vorlieben und Abneigungen. 

Ich schreibe auch gerne mal einen etwas längeren Paragraph, was ich nicht unbedingt erwarte aber mir wäre wichtig, dass mein Gegenüber klare Sätze mit einem ordentlichen Satzbau hinbekommt. Wer es nur schafft "jaaa" oder "aaah" zu schreiben wird knallhart ignoriert als Antwort! Es soll ja beiden Spaß machen und nicht zur Belustigung einer Partei da sein. Weiterhin bevorzuge ich dominante Rollen zu spielen, das Geschlecht ist hierbei erstmal zweitrangig, wenn du einen guten Plot hast, wäre ich aber auch sicherlich bereit zu switchen. Ich kann ebenfalls gerne mehr als eine Person spielen für gewisse Szenen. Die Story muss auch nicht nur sexuell sein, es kann und sollte auf jeden Fall etwas Geschichte drum herum sein, auch etwas "Vorspiel", wie man sich kennen lernt oder die Beziehung der Figuren zu beleuchten, bringt etwas Spannung in die Sache. 

Ich habe einen großen Haufen Plots die wir spielen können, also keine Sorge wenn du es nur ausprobieren möchtest und/oder einfach noch keine Idee hattest die dir heute zusagt. Natürlich freue ich mich aber immer, wenn jemand eine Fantasie oder Idee hat die wir einbauen können. Ich habe auch kein Problem fiktive Figuren einzubauen oder Leute aus unserer echten Welt, wie Stars und Sportler usw., das selbe gilt für die Welt. Möglich ist alles was gefällt sozusagen!

Dann hoffe ich der Text hat euch nicht erschlagen, sondern euer Interesse geweckt und ihr haut schon bald in die Tasten für eine kleine Antwort. 

Liebe Grüße

T

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Chatpartnerin gesucht - München

    Welche schreibfreudige, aufgeschlossene Frau (volljährig) hat Lust auf einen geilen Chat mit einem sportlichen jungen Mann (30)? Gesucht wird ein erotischer Austausch über Fantasien, Vorlieben,...
    21.04.2024
    80331 München
    Sexchat
  • Heiße Chatpartnerin! 🔥 - Düsseldorf Zentrum

    Hallo, ich bin Gaby, 26 Brasilianerin und mega attraktiv 😘🔥
    Suchst du über den Tag verteilt nach einer heißen Chatpartnerin? Die dir ab und zu auf der Arbeit süße Momente bereitet?
    Gerne über den...
    03.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Sexchat
  • Chatpartnerin gesucht - Dingolfing

    Ich bin ein Mann und Single, nur um Mißverständnisse vorzubeugen.
    Ein gebrochenes Herz verhindert eine festere Bindung zu einer Frau. Doch möchte ich mit einer Frau chatten und Gedanken austauschen....
    08.04.2024
    84130 Dingolfing
    Sexchat
  • Chatpartnerin gesucht - Frankfurt (Main)

    Eigentlich beschreibt die Überschrift ja schon sehr gut worum es grob geht.
    Alles weitere entwickelt sich hoffentlich in einem persönlichen Gespräch.
    Ich bin Mitte 40, nicht ganz hässlich,...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat
  • Suche chatpartnerin... - Göttingen

    Hallo an die damenwelt
    Ich männlich Suche dich weiblich zum Austausch erotischer Gedanken 
    Egal ob du vielleicht einen geheimen Fetisch hast oder auch rollenspiele magst...
    Kein finanzielles...
    22.04.2024
    37079 Göttingen
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Domsuchtsub93
Mitglied seit: 22.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung4dba7d78
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!