markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/2

Online Erziehung

10.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

mein Name ist Tami, ich bin eine heiße 21jährige Blondine, welche sich neben ihrem Studium etwas austoben möchte. Ich konnte in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln im Bereich Femdom, unteranderem habe ich auch mein Ex zum willenlosen Cuckold gemacht 😂

Wenn du also Interesse an einer strengen Erziehung hast und mein Sklave werden willst, les dir durch was ich dir bieten kann.

Ich biete an:

- Allg. Femdom

- Cucki

- Sissy / Feminisierung

- Keuschhaltung

- Kontrolle

- Demütigung

- CBT

 

Ich erwarte eine anständige Bewerbung, ihr solltet mir zudem etwas über euren Fetisch und Erfahrungen berichten. Ich bin nicht an dem schnellen Geld interessiert, weil es eine Art Hobby von mir ist. Dennoch erwarte ich ein Tribut!

Es sind einzelne Chat-Sessions möglich z.B. 30min oder auch wöchentlich/monatliche Erziehung wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Ganz wichtig: Ihr habt mich zu siezen, beachtet das in Eurer Bewerbung! Ich bin eine Herrin, keine Freundin...!

 

Also los ihr Looser, wenn ihr eine einzigartige Erziehung möchtet in der ihr euch fallen lassen könnt - zögert nicht!😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter21
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Online Erziehung gegen TG - Soest
    1

    Ich biete hier online Erziehung an für jeden der Interesse hat. Nach 15 Jahren bdsm-zeit habe ich einiges an Erfahrung und kann somit viele Bereiche abdecken im Bereich der Online-Erziehung.
     
    Alles...
    25 €
    Festpreis
    19.03.2024
    59494 Soest
    Sexchat
  • Online Erziehung - Walddorfhäslach

    Ich bin ein erfahrener Dom und biete online Erziehung an. Du bekommst regelmäßig Aufgaben und Anweisungen die du zu befolgen hast. Ich möchte dich dominieren kontrollieren und über dich bestimmen....
    20.04.2024
    72141 Walddorfhäslach
    Sexchat
  • Dom Telefonate,W!xxanweisung,Verhöre,bizarre RS& Erziehung! - Hannover
    1

    Willkommen sei der Interessent,
    DER DAS VISUELLE Gespräch spürt! 
    W!XX Anleitung nach MEINER Anweisung!
    Aufgaben und Langzeit Erziehung 
    * GERNE EIN KURZ TELEFONAT VORAB *
    der Konsequenz, Strenge...
    VB
    26.04.2024
    30161 Hannover
    Telefonsex
  • Willst du mein Sklave sein? Online Erziehung mit ggf Treffen - Saarbrücken
    3

    Hallo mein süßer 😈😏
    Schön das du bei auf meiner Anzeige gelandet bist.
    Genau dich habe ich gesucht...jemanden der Lust hat für mich Aufgaben zu erfüllen, damit ich ihn belohnen kann. 
    Solltest du...
    Heute, 12:00
    66111 Saarbrücken
    Sexchat
  • Dom bietet Online Sissy Erziehung - Bielefeld

    Ich bin männlich, bi sowie dominant und biete eine Online-Erziehung von sissys an. Dazu gehört das du Aufgaben von mir gestellt bekommst und mir immer (online) als Sissy zur verfügung stehst. Falls...
    VB
    13.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Crazycouplex3
Mitglied seit: 23.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schwanzbewertung - Frankfurt (Main)
    1

    Hey liebe Männer,
    ich bin eine attraktive junge Blondine, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Ich neige dazu auch gerne mal streng und dominant zu wirken, wenn mir euer Schwanz nicht gefällt werde...
    10.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung76414833
  • Aufrufe dieser Anzeige1219
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!