markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Suche Füße und Facesitting (Anzeige gilt dauerhaft)

16.04.2024
60310 Frankfurt (Main)

Hallo,
ich (m, 26) suche junge Typen (18-27, sportlich oder schlank), die Spaß daran hätten, mich mit ihren Füßen und/oder ihrem Arsch zu dominieren. Am besten treffen wir uns, wenn deine Füße gerade vom Sport/Training richtig durchgeschwitzt sind. Dann würde ich gerne mit meinem Gesicht unter deinen Füßen liegen, während du mir deinen Schweiß in mein Gesicht reibst. Erst mit deinen durchgeschwitzten Sportsocken, und dann ohne.
Vielleicht hättest du auch Lust, es dir eine ganze Weile mit deinem Arsch auf meinem Gesicht bequem zu machen. Ob mit oder ohne Unterwäsche könnten wir ja dann noch schauen. Und wenn du mir währenddessen noch ein paar mal richtig heftig ins Gesicht furzt, fände ich das sogar noch besser :D
 
Wenn du nur Lust auf ein paar dieser Dinge hast, kannst du dich trotzdem gerne melden. Du solltest im Rhein-Main-Gebiet besuchbar sein. Bin gesund und diskret und erwarte diese Eigenschaften natürlich auch von dir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter26
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Füße lecken und facesitting/fart - Mönchengladbach

    Hey ich suche jemanden der mich seine dreckigen Füße lecken lässt und sich auf mein Gesicht setzt und furzt Bitte ohne Tg
    20.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Gay Massagen
  • Anzeige gilt immer - Ronnenberg Zentrum

    M,56 sucht erotische Kontakte aller Art. Egal ob mit w,m,trans oder paar. Gern auch ältere. Sauberkeit und Diskretion geboten und erwartet.
    Gestern, 13:03
    30952 Ronnenberg
    Sextreffen
  • Gilt so lange Anzeige Online ist - Dresden

    Suche Spaß von zart bis sehr hart! Bin für alles zu haben. Kaum Tabus. Bin 55, 1,66, normal gebaut und rasiert. Bin nicht besuchbar aber mobil. Anzeige gilt solange sie online ist.
    18.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • Füße und facesitting - Saarbrücken

    Hey suche leute die meine käsemaucken riechen und lecken ,und meine socken riechen ,anschließend setz ich mich schön in mein lang getragenen jogginghose auf dein gesicht 
    Meld dich bin 26j alt und...
    17.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen
  • suche fuss und facesitting sklave - Saarbrücken

    hey ich bin 26 j alt deutsch 179 gr ,suche sklaven die meine stinkenden socken riechen,füße lecken,und auf deren gesicht ich mich setzen kann um dich schön leiden zu lassen hehe
    bin besuchbar
    06.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Feetslave.RheinMain
Mitglied seit: 14.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich will regelmäßig blasen! - Frankfurt (Main)

    Hallo :)
    bist du zwischen 18 und 29 Jahre alt, hast eine sportliche oder schlanke Figur und hast Lust, dir im besten Fall regelmäßig deinen Schwanz lutschen zu lassen? Bin 26 und hätte Lust, deinen...
    06.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort60310 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung6a4c5f4d
  • Aufrufe dieser Anzeige228
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!