markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Vorzeigbarer Bi-Mann sucht jungen Mann ab 18 für gelegentliche Treffen

25.04.2024
60385 Frankfurt (Main)

Hast du schon immer mal daran gedacht, dich hin und wieder mit einem Mann zu treffen, der sich zu benehmen weiß und wirklich großzügig ist?! Ich bin 49 Jahre alt und liebe Dates mit neugierigen und aufgeschlossenen Jungs. Wir sollten die gemeinsame Zeit mit Schwätzchen, Sekt und mehr verbringen. Alles immer respektvoll und ohne jedes Muss - es würde dir ganz sicher gefallen, versprochen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche jungen schlanken Mann für gelegentliche Treffen - Würzburg

    Suche auf diesem Weg einen jungen schlanken Mann im Alter von ca. 18-28 Jahren für gelegentliche intimere Treffen, gerne auch eine Transgender Person.
    Alles Weitere gerne per Mail. Bitte keine...
    08.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen
  • Vorzeigbarer besuchbarer Mann, Mitte 50 sucht für jetzt - Hamburg

    Mann 55, devot, OV a / AV p, sehr vorzeigbar, nett, willig sucht Partner gerne für öfter. Bin zeitlich flexibel und auch besuchbar suche für jetzt. 
     
    Hamburger Osten
    19.04.2024
    20359 Hamburg
    Sextreffen
  • Welcher Mann hat Lust auf gelegentliche Treffen - Mainz

    Hallo ich bin der Markus 46 Jahre komme aus Mainz bin 175 groß 68 Kilo rasiert ich Suche einen lieben Mann ab 25 bis 65 Jahre der Lust hat auf gelegentliche Sex Treffen mit mir ich lasse mir gerne...
    22.04.2024
    55127 Mainz
    Sextreffen
  • Gelegentliche Bi Treffen - Leer (Ostfriesland)

    Moin 
    Suche einen gepflegten Ihn für gelegentliche Treffen,  bin 55 , schlank und rasiert untenrum 
    Bin verheiratet was auch so bleiben soll,  also alles sehr diskret 
    Wäre gelegentlich besuchbar, ...
    09.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Sextreffen
  • Suche verheirateten Mann für gelegentliche Treffen - Oldenburg

    Moin, 
    Ich suche einen verheirateten Mann, der manchmal Lust,so wie ich ,auf das gleiche Geschlecht hat.
    Ich bin mitte 50, 173cm, 80kg, sauber gesund und natürlich auch gepflegt. Komme aus der Nähe...
    23.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

timeout2021
Mitglied seit: 17.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60385 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungd58fa0ae
  • Aufrufe dieser Anzeige1494
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!