markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/12

Blonder molliger hübscher Engel mit Megabusen 105E, Ü45

11.01.2024
60311 Frankfurt (Main)

Hallo,

wenn Du Dich mal so richtig schön verwöhnen lassen möchtest, bist Du bei mir richtig
Ich biete Girlfriendsex (doggy, reiten, missionar, kein anal).

Das bin ich: Blonde lange Haare, mitte vierzig (wirke jünger, Typ Lolita), 167cm, Kleidergröße 48, sexy, hübsch, gepflegt, hübsche lackierte Fingernägel, gepflegte Füße, rasiert, großer Busen 105E, schöne Wäsche, Single, Akademikerin.

Gerne besuche ich Dich bei Dir zuhause oder im Hotel. Ich bin gegen einen kleinen Aufpreis in Frankfurt besuchbar. Fahrten bis zu 100 km sind möglich, ich bin mobil.

Du kannst in der Stunde so oft kommen, wie Du möchtest. Nach dem Happyend folgt ein Cooldown mit einer schönen Nacken und Kopfmassage. Auf Wunsch auch Ganzkörpermassage, Analmassage und Prostatamassage bei Dir. Während der Massage sind wir beide nackt, Du kannst mich gerne anfassen.

Paare und Frauen sind willkommen.

Was nicht geht: Sex ohne Kondom, Analverkehr, Deepthroad, Küssen, NS, bedienen wilder Fantasien und Fetische, SM.

Kundenmeinungen: "Jetzt kann ich entspannt in die Woche starten, es war alles perfekt" - "Du hast ein liebesvolles Wesen" - "Du hast eine schöne Stimme" - "Du hast ein schönes Gesicht" - "Du bist sehr sexy" - "Dein Körper macht mit verrückt" - "Du siehst höchstens wie Mitte dreißig aus" - "Das Zimmer ist sehr schön" - "Ich habe mich sehr wohl gefühlt" - "gerne wieder" - "das lasse ich mir nicht entgehen".

Ich beantworte jede Nachricht, wenn auch nicht sofort. Ich bin real und kein Fake.

Teile bitte mit, ob und wo Du besuchbar bist und wann Du Dich treffen möchtest.

Viele liebe Grüße

Dein blonder Engel Victoria

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Natali 💖💖 blond & hübsch Neu in der Stadt - Düsseldorf
    8

    Hallo, ich bin die Natali, eine hübsche, junge, natürliche und sympathische Frau mit 27J, schlanker Figur und super sexy.
    Besuche mich ganz privat in meiner eigenen kleinen Wohnung und Du wirst es...
    Heute, 09:45
    40210 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • Blonde Schönheit Margarita - Kassel
    3

    Hallo schöner Mann!

    Mein Name ist Margarita. Ich bin eine gepflegte und sehr attraktive Frau mit blonden Haaren und geilen, weiblichen Kurven!
    Mit mir kannst du jede menge Spaß haben!
    Geil dich...
    Heute, 10:25
    34117 Kassel
    Sie sucht Ihn
  • Blonde Traumfrau - Aachen
    3

    Freue mich über einen liebevollen Mann,  dem es eine Freude bereitet mich zu verwöhnen; mach mir Komplimente, bring Rosen mit und Schokolade !Lade mich zum Essen ein ! 
    Blonde Traumfrau sucht einen...
    20.04.2024
    52076 Aachen
    Sie sucht Ihn
  • Reife Vera aus Essen - Blond und griffig - Essen
    2

    Hallo, ich heisse Vera, bin 57 Jahre alt, zu dem blond und griffig. Zu meinen Vorlieben gehören Küssen, das beiderseitige Verwöhnen und natürlich auch mehr!!! Gerne möchte ich mit Dir eine schöne Zeit...
    08.04.2024
    45145 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Süßes, versautes 22 jähriges, versautes, devotes, deutsches Girly ganz neu in Bottrop City!!!! - Bottrop
    2

    Hallo ihr Lieben, 💕🫦🤤💦
    GANZ NEU !!!   GANZ NEU !!! GANZ NEU  !!!
     SPONTAN DIESES WOCHENENDE : HÜBSCHE VERDORBENE, SEXY LOLITA ANGIE, 22 JAHRE JUNG UND AUCH GANZ NEU AUF DIESER PLATTFORM - SUCHT...
    Heute, 10:00
    46236 Bottrop
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Hotmilfxxl
Mitglied seit: 28.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Popomassage, Nacktmassage für den Männerpopo - Frankfurt (Main)
    10

    Hallo,
    lass Dich mal so richtig schön am Popo verwöhnen. Ich biete Analmassagen und Prostatamassagen für den Mann.
    Probiere Dich gerne aus, lass Dich fallen. Ich gehe nur so weit wie Du es möchtest....
    19.01.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!