markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/10

Popomassage, Nacktmassage für den Männerpopo

19.01.2024
60311 Frankfurt (Main)

Hallo,

lass Dich mal so richtig schön am Popo verwöhnen. Ich biete Analmassagen und Prostatamassagen für den Mann.

Probiere Dich gerne aus, lass Dich fallen. Ich gehe nur so weit wie Du es möchtest.

Eine schöne Rückenmassage ist auch dabei. Ich bin nackt, Du kannst mich anfassen. Ich habe Spielzeug dabei. 

Das bin ich: lange blonde Haare, 164cm, plussize xxl, 105E Megabusen, europäisches Aussehen, hübsch und weiblich, 45 Jahre alt (wirke jünger), niveauvoll, gebildet, Amateur ...

Gerne kannst Du auch eine Ganzkörper-Nacktmassage mit Happyend wählen.

Ich bin zeitlich flexibel und komme Dich gerne besuchen. Fahrten bis zu 50km sind möglich.

Schreibe bitte dazu,  dass Du an einer Massage interessiert bist und ob Du besuchbar bist. Ich bin gegen einen kleinen Aufpreis in Frankfurt besuchbar.

Liebste Grüße 

Victoria 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Plussize Lady möchte geleckt werden - Hannover
    1

    Hallo.Wie schon in der Überschrift steht,lasse ich mich gerne lecken gegen TG. ABER Männer spart es euch nach BJ nachzufragen, ich spiele euch nur ein wenig am Schwanz. Sonst ich möchte rein nur...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Plussize Lady sucht Mann der sie leckt - Hannover

    Wie schon in der Überschrift steht,lasse ich mich gerne lecken gegen TG. ABER Männer spart es euch nach BJ nachzufragen, ich spiele euch nur ein wenig am Schwanz. Sonst ich möchte rein nur geleckt...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Sub Stute (w/26) sucht XXXL Schwänze / BBCs - Münster
    1

    Heiße 26 jährige, attraktive und schlanke Stute 164cm/52kg, mit der Vorliebe für lange, dicke Schwänze, sucht hier nach richtigen dominanten und versauten XXL Kolben.
    Mindestens 20 x 6 cm und mit...
    Gestern, 22:58
    48143 Münster
    Sie sucht Ihn
  • Sinnliche aufregende PlusSize - Ingolstadt

    Du bist ein gepflegter und großzügiger Mann, der auf PlusSize steht? Magst es leidenschaftlich, versaut und sinnlich? Möchtest deine Phantasien Realität werden lassen?
    Dich erwartet eine gepflegte,si...
    22.03.2024
    85049 Ingolstadt
    Sie sucht Ihn
  • Neu in KÖLN 🍬 Madalina 🍭 süß und feucht 💦 - Köln
    8

    Hallo liebe Männerwelt! Wer hat Lust auf ein zierliches Mäuschen, das einen hocherotischen, einfühlsamen Service anbietet? Ich kann zärtlich massieren, auch den Popo verwöhne ich gerne mit einer...
    Heute, 10:30
    50667 Köln
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Hotmilfxxl
Mitglied seit: 28.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Blonder molliger hübscher Engel mit Megabusen 105E, Ü45 - Frankfurt (Main)
    12

    Hallo,

    wenn Du Dich mal so richtig schön verwöhnen lassen möchtest, bist Du bei mir richtig
    Ich biete Girlfriendsex (doggy, reiten, missionar, kein anal).

    Das bin ich: Blonde lange Haare, mitte...
    11.01.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!