markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Skinny girl (22) sucht TG Treffen (ab 30-65)

28.03.2024
60329 Frankfurt (Main)

Hallo, bitte alles lesen! Vor 2 Tagen habe ich bereits eine Anzeige geschrieben & wurde mit extrem vielen Nachrichten überflutet. Nun möchte ich hier konkreter werden, damit für einige die Nachricht an mich ausgeschlossen werden kann. :) Melde dich nur, wenn du mit allem einverstanden bist! 😊

 

Niveauvolle TG Treffen gesucht.

Ich möchte nur ältere Männer Daten. Die Treffen sollten zumindest 1std gehen, da ich mit dem Zug länger fahre & auch auf 15min Treffen keine lust habe. TG beginnt für mich ab 300 bis 500 je nach Dauer. 

 

Ich habe einen sehr schlanken und definierten Körper & bin mehr als Tageslichttauglich. ;)

Ich bin KEINE Professionelle (hatte vorher paar langfristige SD Beziehungen). Offen für vieles aber erwarte bitte keine P*stellerin, bin eher das unscheinbare Mädchen von nebenan. 😊

 

- Treffen in Wiesbaden (Frankfurt ab 07.04 möglich)

- Bin nicht besuchbar, nur Hotel (erstmal)

- Safer Sex!

- Tabu AV & kein absch(l)uss in mein Mund/Gesicht. ;)

- Bin eher devot

- Melde dich bei Interesse mit einem Bild von dir und deinen Vorstellungen beim Treffen.

 

Kuss 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter22
    • TypOrientalisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Marina Skinny traum - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    3

    Hi ich bin Marina
    suche etwas Spaß zu zweit . 
    Besuchbar bin ich gegen bisschen TG
    privat in Hannover- bei mir zu Hause  :) 
    Mag es zart aber auch bisschen wild . Überzeug dich selbst :) 
     ...
    Gestern, 14:40
    30167 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • ❣️Anastasia super skinny super girlfriend - Bielefeld
    5

    Meine alte Nummer hat sich geändert. 
    Bitte hier melden für die neue !
     
    Hallo 💋
    Ich besuche meine freundin in Deutschland für ein paar Tage.
    Mein deutsch ist nicht so gut.
    English und Russisch...
    22.09.2023
    33602 Bielefeld
    Sie sucht Ihn
  • HJ für 22- 38 Jährige - Kelheim Zentrum
    1

    Ich bin 24 Jahre alt, 170cm groß, schlank, sportlich und gepflegt. Bin exotisch, hab lange dunkle Haare. 
    Bin gesprächig, witzig und freundlich. 
    Ich biete HJ an, nur für Männer 22-38j! 
    TG 100!...
    14.03.2024
    93309 Kelheim
    Sie sucht Ihn
  • Amateur girl Klaudia gegen tg - Hannover Linden-Limmer
    3

    Hi ich bin Klaudia und aktuell in Hannover - Ricklingen 
     
    Komm mich doch Mal besuchen wenn du etwas Spaß haben möchtest , oder Mal so richtig genießen willst deine kostbare Zeit. , Bei mir gibt es...
    24.04.2024
    30449 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Hey ich W25 suche einen M 22-35 Jahre!♥️ - Wolfsburg
    1

    Erstmal zu mir, ich bin berufstätig und mache sowas nach Lust und Laune mal aus Spaß und für ein TG! Ich nehme nicht jeden und suche mir jemanden nach Sympathie aus.
    Ich bin humorvoll, sympathisch,...
    11.05.2023
    38440 Wolfsburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

skinnylove
Mitglied seit: 26.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spontanes TG Treffen Wiesbaden mit 22 Jähriges Skinny Girl - Wiesbaden
    1

    Hallo, ich suche für heute ein spontanes TG Treffen in Wiesbaden. Hotel musst du Buchen. Alter bis 65. TG 400 für ca 3std.
    - Nur safer Sex
    - Kein AV und Gesichtsbesamung (oder Mund)
    - Melde dich...
    28.03.2024
    55246 Wiesbaden
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort60329 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungacb97c93
  • Aufrufe dieser Anzeige10408
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!