markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/4

süß und unersättlich ⭐️ NEU ⭐️ ANDREEA (18) ⭐️ versautes GF6 Häschen aus Rumänien ❤️

VIP
Gestern, 19:00
60306 Frankfurt (Main)

Jung, süß und unersättlich. Ich mag vielleicht unschuldig wirken, aber ich habe es faustig hinter den Ohren. Bei mir erlebst du Erotik der Extraklasse und kannst zusehen, wie dein harter Schwanz ganz tief in meinem Mund oder in meiner schon wartenden Muschi verschwindet. Ich habe eine talentierte Zunge und meine Lippen sind ganz weich, du wirst also schon alleine bei einem gekonnten Blowjob so richtig in's Schwitzen kommen. Pass nur auf, dass du zu schnell kommst, schließlich wollen wir ganz lange etwas von unserer Zeit zu Zweit haben 💋

Ich stehe total auf langes Vorspiel, Körperküsse und lange rein/raus Spielchen. Gerne auch etwas härter.
Doggy-Style macht mich richtig an, dann kannst du auch meinen knackigen Arsch streicheln. Meine schönen Brüste lieben es aber auch Aufmerksamkeit zu bekommen, du musst also nicht scheu sein ❤️

Hat dich alleine das hier schon hart gemacht? Dann warte nicht mehr lange und melde dich. Bei mir erlebst du garantiert eine heiße Zeit 💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter18
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen