markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Ich inseriere hier so lange, bis ich EINE 18-jährige Frankfurterin finde! (Mehrere nur wenn nötig.)

Heute, 16:15
60486 Frankfurt (Main)

Wen meine vielen Anzeigen stören, kann NUR EINES dagegen tun! So ein Mädel auf mich hinweisen!

Bis 3000€/Monat KANN ich zahlen, aber für diesen Betrag müsstest du schon perfekt mein Typ sein und alle meine Bedürfnisse decken, ich werfe mein Geld nicht zum Fenster raus! Ich wünsche mir eine schlanke 18-jährige Frankfurterin mit europäisch kleinen Brüsten und Po! Meine Interessen findest du in meinem Profil und meinen anderen Anzeigen! Rund ein Dutzend, für die ich viel Geld ausgebe, damit sie oft gelesen werden! Ich will nicht "unbedingt" soviel Geld ausgeben, das ist der Maximalbetrag, den ich mir leisten kann, gern kannst du dir auch nur einige Hunderter wöchentlich dazu verdienen, wenn du nur wochenends oder nur abends nach dem Unterricht Zeit hat. Aber du solltest in meiner Nähe in Frankfurt wohnen, denn ich zahle kein Wegegeld.

Ich inseriere HIER, weil ich NUR HIER:

eine Anfängerin* finde, die (a) mein Typ ist und (b) zu fairem Preis (c) meine Hobbys teilt, (d) mit mir kuschelt und (e) mich ab & zu mal rein lässt - *wenn ich keine finde, die alle drei Dinge mitmacht, müssen es evtl auch mehrere sein. ¹ 18+

* Mit "Anfängerin" meine ich NICHT, dass du noch keine oder wenig sexuelle Erfahrungen gemacht hast, im Gegenteil, je mehr, desto besser, sondern dass du es (noch) nicht für Geld getan hat und es vielleicht auch gar nicht professionell anbieten möchtest, und erstmal einen EINZIGEN zahlenden Liebhaber ausprobieren willst. Echte Jungfrauen sind natürlich auch willkommen, allerdings bin ich recht gut bestückt und tu Frauen nicht gern weh.

Wer mein Typ ist, steht in meinem Profil, aber ich bin nicht sehr wählerisch, ehrlich!

Da hat mich doch ein 50jähriger angemotzt, meine Anzeigen würden ihn nerven, und mich direkt blockiert, sodass ich ihm keine Antwort schicken konnte! WAS SOLL DAS? Was will der Kerl? Darum hab ich meine Antwort in diese Anzeige geschrieben. Für ihn und alle anderen, die mich hier vergraulen wollen. Solang ich nicht gefunden habe, was ich suche, könnt ihr das vergessen!

Bewerbungen unbedingt mit ein PAAR Infos über sich selber!

(Am besten Alter, Wohnort und eine Figurbeschreibung oder besser ein heißes Foto.)

SONST KEINE ANTWORT ! ! !

 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
33
Figur
Sportlich
Haarfarbe
Brünett
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ähnliche Anzeigen

  • Geldsklave her!! - Köln

    Geldsklave her!!

    Ich bin süsse 18 und brauche unbedingt mein Geld für meinen Umzug und damit ich mir mein gaming setup leisten kann 
    meld dich unbedingt bei mir wenn du dein Geld für ein gamer kitten wie mich ausgeben...
    12.11.2020
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Geldsklave (Was deins ist ,ist meins)....... - Berlin

    Geldsklave (Was deins ist ,ist meins).......

    Wenn du das liest hat dich meine Überschrift ja angesprochen.....
    freut mich auf jeden Fall sehr ....also du willst mir dein Geld geben oder willst Geld für mich ausgeben bitte nur zu ... DEINS IST...
    18.11.2020
    12621 Berlin
    Geldsklave
  • Suche einen Zahlsklaven - Ingolstadt

    Suche einen Zahlsklaven

    Magst du es benutzt und erniedrigt zu werden? 
    Suche jemanden der mir sein Geld schickt damit ich mir schöne Sachen kaufen kann. Du hast nichts davon, ich schicke dir höchstens paar Bilder von dem...
    07.11.2020
    85049 Ingolstadt
    Geldsklave
  • Lies mir jeden meiner Wünsche von meinen grünen Augen ab 😇 - Leipzig

    Lies mir jeden meiner Wünsche von meinen grünen Augen ab 😇

    Lies mir alle meine Wünsche von den Augen ab!  

    Dir ist sicher klar dass ich mein eigenes kostbares Geld nicht für Sachen wie Kosmetik, Schuhe, Pediküre, Maniküre, Auto, Miete usw ausgebe... denn...
    12.11.2020
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • ich suche ein Geld Sklaven - Hamburg Wandsbek

    ich suche ein Geld Sklaven

    Ich will dein Geld bis zum geht nicht mehr ausgeben!
    Also gib mir alles was du hast.
    10.11.2020
    22159 Hamburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bachelord87
Mitglied seit: 02.01.2019
Zuletzt online: 29.11.2020 15:55:18
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Ort
60486 Frankfurt (Main)
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Heute, 16:15
Anzeigen­kennung
6509c090
Aufrufe dieser Anzeige
1603
Kategorie
KontakteErotikSonstiges