markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Stehst du auf dominante Typen und (leichtes) Würgen?

24.04.2024
60313 Frankfurt (Main)

Ich suche eine devote Sie, die drauf steht, intensiv genommen und dabei (leicht) gewürgt zu werden.

Finde Blümchensex langweilig, bin aber weder pervers noch brutal!!! Sondern einfach nur dominant und packe gern mal fester zu ;)

Schreib mir, wenn dich das anmacht und du eine relativ kleine Körbchengrösse hast.

Freu mich auf deine Nachricht (:

PS: TG zum shoppen gibts natürlich auch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter40
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Das wird der tollste S3x deines Lebens

      Willst du sie fi**en?
      top5f**ktreffen.de
  • Hetero und leicht devot sucht - Hamburg

    Hi bin M24 hetero 182 95kg mollig und beharrt und leicht devot veranlagt. Ich suche Personen denen es ähnlich geht oder dominante w,m oder auch paare. Gerne erstmal schreiben und austauschen. Wenn die...
    Heute, 00:09
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • Stehe dir/euch zur Verfügung. - Bad Nauheim Zentrum

    Hey, ich möchte gerne meine sexuelle Erfahrung etwas erweitern und dachte mir das ich diesbezüglich mich zur Verfügung stelle....
    Zu mir, ich bin M, 26, 186 cm groß, gut gebaut, recht attraktiv und...
    16.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Sonstiges
  • Stehst du (w) auf unkomplizierte Dates? 😜 - Frankfurt (Main) Innenstadt

    Möchtest du deine Lust bei einem unkomplizierten Date ausleben und dabei als netten Nebeneffekt deine Shoppingkasse aufbessern? ;-)
    Dann schreib mir - jedenfalls wenn du zwischen 18 und 26 bist und...
    01.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Du Stehst auf Anal mit XL? - Hamburg

    Moin moin wie schon in der Überschrift suche ich eine Dame die Anal genauso liebt wie ich und heiß drauf ist einen Xxl zu spüren^^. meld dich gerne bei mir 
     
    LG Alex
    Gestern, 22:16
    22047 Hamburg
    Sonstiges
  • Stehst du auf Anonym ?... - Losheim (See)

    Dann warte ich gleich auf einem Parkplatz hinten auf der Rückbank... du kommst, machst die Tür auf... holst ihn raus.... den Rest kannst du dir denken.... ;)
    Kurz zu mir: M33, normale Figur,...
    10.04.2024
    66679 Losheim (See)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

T-o-m-c
Mitglied seit: 28.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suchst du (w, ab 18) einen Sugardaddy? - Frankfurt (Main)

    ...dann schreib mir! 
    Du solltest nicht älter als 23 sein und ne relativ kleine .Oberweite haben (70a bis 75b wäre supi).
    Ich wohne in der Frankfurter City, bin 189cm groß, normal gebaut, dominant...
    11.04.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort60313 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung17d011d4
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!