markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Bull schreibt mit deiner Frau (für Cuckoldpaare)

05.04.2024
60313 Frankfurt (Main)

Ihr seid ein Cuckoldpaar oder wollt es werden? Vielleicht habt ihr schon über das Thema nachgedacht und es turnt euch an, aber ihr habt es noch nicht gewagt, die Gedanken in die Realität umzusetzen?

Ich übernehme als Bull gerne die ersten Schritte um den Mann zum Cuckold zu machen und die Frau zur Hotwife. Die erste Kommunikation erfolgt hier über Markt zwischen mir und dem Cucki. Wir besprechen die weitere Vorgehensweise und dann kommuniziere ich direkt mit deiner Frau. Ich schreibe mit ihr, flirte, mache sie heiß auf mich, tausche Bilder mit ihr aus. Wie viel sie davon dir erzählt bleibt ihr überlassen.

Genauso entscheidet sie, wie es weitergeht. Kommt es zu einem Treffen zwischen mir und ihr? Erzählt sie dir davor oder danach davon? Trifft sie sich heimlich mit mir? Oder lässt sie dich bei einem Treffen zusehen oder mitmachen? Das ungewisse wird sich als Cuck so heiß machen und genau das willst du... Letztendlich bleibt es ihr überlassen, wie weit sie gehen wird.

Auf Wunsch kann ich aber auch mit dem Cuck zwischendurch kommunizieren und dir erzählen, was deine Frau so alles für schmutzige Gedanken hat. Außerdem unterstütze ich sie auch gerne beim Keyholding, wenn sie dich keusch hält.

Ich muss dich allerdings warnen: Frauen, die einmal mit mir intim wurden, kriegen nicht genug davon. Sie wird dich immer mit mir im Bett vergleichen und meistens wirst du dabei schlecht dastehen. Aber wenn dich genau das anmacht, dann solltest du als guter Mann deiner Frau genau das gönnen 😈

 

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ihr seid ein Cuckoldpaar? Wir sind sehr verspielt! - Berlin

    Variationen einer bekannten Melodie.
    die Frau an meiner Seite ist für mich so wunderbar hinreißend.
    wie die deine für dich.

    denn unsere Frauen sind die, die tolerieren, die akzeptieren und die...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Paar sucht Paar
  • Cuckoldpaar im Ruhrgebiet gesucht - Bochum
    1

    Ich suche ein Cuckoldpaar im Ruhrgebiet für regelmäßige Treffen.
    Ich habe Erfahrungen von "normalen" Treffen bis zu Demütigung und Erziehung des Cuckie zum "never inide."
    Natürlich Treffe ich mich...
    18.03.2024
    44787 Bochum
    Dreier
  • Erfahrener Bull für Cuckoldpaar - Essen

    Hallo, schön das ihr meine Anzeige lest. 
    Ihr seid ein cuckoldpaar oder wollt es werden und sucht dafür einen erfahrenen Bull.
    Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich hatte schon 3 Jahre lang ein...
    27.04.2024
    45149 Essen
    Swinger & FKK
  • Suche Cuckoldpaar oder Hotwife bundesweit - Hannover

    Hi,
    habe bereits einige Erfahrung mit Cuckoldpaaren, ahotwifes und Hausfrauen die sich einsam fühlen. 
     
    Da ich beruflich häufig bundesweit unterwegs bin, wären Treffen auch in größerer Entfernung...
    18.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier
  • Junger Er sucht Cuckoldpaar - Münster

    Hey,
    ich suche auf diesem Weg ein Cuckoldpaar oder eine vergebene Frau, die Spaß mit einem jungen Mann suchen.
    Dich/euch erwartet ein 28 Jähriger Mann, 1.80, dunkelblondes kurzes Haar, blaue Augen...
    28.04.2024
    48165 Münster
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Male_Escort_Frankfurt
Mitglied seit: 25.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bull für Cuckoldpaare - Frankfurt (Main)
    4

    Ich biete hier meine Dienste als Bull für Cuckoldpaare gegen Honorar an. Da es oft schwer ist, einen zuverlässigen Bull zu finden, der auch erscheint wenn er gebraucht wird und gut im Bett ist, biete...
    28.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort60313 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung158c9436
  • Aufrufe dieser Anzeige384
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!