markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/6

🌺Telefonerziehung Deluxe🌺 - Für den devoten Gentleman

VB
17.04.2024
60431 Frankfurt (Main)

Hallo ergebener Diener, 

Zu Zeiten Alexander des Großen begab es sich, dass die geheimen Schriften des Matriarchats verbrannt wurden. 
Die Gelehrten aller Herren Länder versammelten sich zu jener Zeit um ihr Wissen in einer Symbolsprache auszudrücken um sich unerkannt überall in der Welt mitteilen zu können. 

So entstand das Tarot. Eine Kunst, mit der es noch heute möglich ist, alte Traditionen zu leben. 

Zu jener Zeit gab es sie noch, die Hohepriesterinnen und weisen Frauen, die mit einem enormen Schatz an erlerntem Wissen und gelebter Kunst den Manne sich gefügig machten.

Es bedurfte keiner großartigen Folterinstrumente, keines Studios oder besonderer Atmosphäre um zu erkennen, dass das gelebte Matriarchat von einer reifen Frau sowohl den sexuell erfahrenen wie auch den unerfahrenen Mann leitet, zurecht rückt und an den Platz verweist, wo er hingehört.

Zu Füßen seiner Herrin. Ihr zu dienen sollte ihm zutiefst innere Freude bereiten. Es gibt keine Vorgaben, keinen Programmablaufplan.

Deine Mistress ist daran interessiert, dass der devote Mann gefällig ist. 
Seine ganze Existenz sollte darauf ausgerichtet sein, sich auf ihre Wünsche einzulassen. Sich zu verzehren nach immer neuen Herausforderungen, die sie sich für ihn einfallen lässt. 

Eine völlig neue Zeit ist angebrochen. Wir leben in einer Zeit der Digitalisierung. Vorübergehend vorbei ist es, dass der devote Mann seinen Tribut demütigt knieend in den Gefilden seiner Herrin vor deren Füssen ablegt. 

So hat der moderne Sklave die Möglichkeit sich schriftlich mitzuteilen, seine Mistress anzurufen oder vielleicht sogar vor der Cam sich ihr zu zeigen und seinen Tribut über elektronische Zahlungsmittel zu überbringen.

Mistress Angeline steht für erfahrene Weiblichkeit. Eine große blonde Zauberin, die mit Worten in Schrift und Sprache spielt, die sich ergötzt an deiner Liebe, deiner wachsenden Abhängigkeit zu ihr.

Anfragen „wie gehts“ oder „was kostet es“ werden übergangen. Dafür ist ihre Zeit zu kostbar. 

Mistress Angeline ist nicht nur eine Führerin deiner subtilsten menschlichen Bedürfnisse, vielmehr eine gebildete Zuhörerin und weiß vielleicht sogar um allerlei Lösungen deiner privatesten Nöte wenn du dich ihr offenbaren möchtest.

Lasse das Spiel beginnen, sei es als Mann oder Frau. Sei bereit, dich auf deine tiefsten Bedürfnisse einzulassen, lass dich energetisieren von einer berauschenden Mistress, die sich in ihrer Kunst versteht.

Wenn du glaubst meinen Erwartungen zu genügen dann schreibe mir, teile dich mir mit. 
 

Schreib mir gerne hier, ich würde dir dann meine Kontaktdaten schicken und in Form einer Voicemessage auf den gängigen Messengerdiensten hättest du auch schon meine Stimme im Kopf. 
 

Bitte nicht einfach anrufen! 
 

Wie zuvor bereits erwähnt kannst du gerne die üblichen Messengerdienste für eine erste Anfrage nutzen. Ich antworte sofort, sobald ich verfügbar bin. 
Anonyme Anrufe werden nicht entgegengenommen. 

Ich biete Keine Lifedates an.
 

Mistress Angeline

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Du suchst erotische, versaute, dreckige, harte Chats oder Rollenspiele mit einer Dominanten Lady? Dann schreib mich an - Hannover
    1

    Rose de Sade
    Ich biete dir unvergessliche Erlebnisse mit einer Dominanten Göttin.
    Erzähle mir deine Phantasien und wie leben sie Gemeinsam aus.
    Alles online via Chat und Bildern.
    Und ja ich...
    VB
    19.04.2024
    30519 Hannover
    Sexchat
  • Schwanzbewertung von einer Goth Domina - Berlin Mitte
    2

    Authentische Goth Domina und Size Queen mit viel Humor, lacht gerne über deinen kleinen Schwanz und bewertet das winzige Etwas. 
    Sissys mit Clitcock und Herren mit kleinen, weichen Rausrutschern...
    06.04.2024
    10178 Berlin
    Sexchat
  • Ich schaue dir zu (CFNM) - Düsseldorf
    1

    Hey ich bin Mistress Jen, 23 Jahre alt, südamerikanische Wurzeln und schaue dir per Videoanruf gegen TG zu wie du dich entblößt. Du darfst mir zeigen was dir gefällt und von deinen geheimsten...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Livecam
  • Dominante Telefonerziehung 2 €/ Minute - Berlin
    1

    Ich biete dir: 
    - dominante Rollenspiele 
    - dominante W....chsanweisungen 
    - Erniedrigung 
    - Fetischspiele 
     
    Ich bin eine ECHTE Domina und betreibe ein eigenes Studio.  
     
    Telefonische...
    2 €
    Festpreis
    Gestern, 16:35
    13359 Berlin
    Telefonsex
  • Dominante Telefonerziehung - Herne
    1

    Hallo Fremder,
    ich biete Dir auf diesem Wege Telefonsessions an.
    Ob Rollenspiele, strenge Erziehung oder klassischer Dirty Talk - mit mir kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Melde dich...
    13.04.2024
    44627 Herne
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mistress Angeline
Mitglied seit: 29.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🌸Angeline - das besondere Hörerlebnis🌸 - Frankfurt (Main) Ginnheim
    1

    Angeline, die Meisterin erotischer Rollenspiele,  lädt dich ein zu einer Reise in deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte!
    Unsere Entdeckungsreise in dein tiefstes Inneres bleibt unser Geheimnis, es...
    VB
    Gestern, 09:05
    60431 Frankfurt (Main)
    Telefonsex

Info zur Anzeige

  • Ort60431 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung2e9751fa
  • Aufrufe dieser Anzeige3795
  • KategorieKontakteErotikOnline SexTelefonsex
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!