markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Senior sucht Sissy

01.04.2024
60311 Frankfurt (Main)

63, schlank, gepflegt, streng, sucht junger Mann, der zum Sissy ausgebildet werden möchte.

Du bist nicht größer als 1.80, sauber, gepflegt, rasiert und schlank. Möchtest gerne zum Sissy ausgebildet werden? Du bist devot, gerne auch extrem devot? Möchtest  mich dienen und befriedigen? Stehst vor allem drauf oral zu befriedigen?

Dann melde dich.

Treffen nur bei mir. Kein Bilderaustausch. Diskretion geboten und erwartet.

Alles andere per PN, WA, sms, o.Ä.

Meldet euch.

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy sucht Männer die sie benutzen möchten - Aachen
    4

    Ich heiße Nadine , bin eine devote, schlanke Sissy, die sowohl als schicke TV, verführerische Frau oder als kleines niedliches Sissy Girlie,
    in vielen Bereichen  zu benutzen ist, Dabei bin ich sehr...
    09.04.2024
    52074 Aachen
    DWT
  • Chef sucht Sissy… - Altena

    Ich bin ein großer, attraktiver, dominanter Gentleman und suche meine persönliche Sissy.
    Must:
    schlank, komplett rasiert, Nichtraucher, gepflegt, gut gestylt, mobil und devot
    Stelle Dich persönlich...
    20.04.2024
    58762 Altena
    DWT
  • Sissy - bereit für alles - Mönchengladbach Zentrum
    5

    Ich bin eine deutsche Sissy und DWT, begebe mich gern in die devote Rolle als Sissy und habe Lust!
    Bereit für viele versaute Dinge - aber ich werde dabei gern behandelt wie eine Dame!
    Ich mag es als...
    23.10.2023
    41061 Mönchengladbach
    DWT
  • Devote Sissy/DWT/TV gesucht - Heiligenstadt (Heilbad)

    Junger Master sucht eine devote Sissy, welche sich benutzen lassen möchte und alles macht, was man Ihr sagt. 
    Melde dich mit einer Bewerbung. Sei max. 39 schlank/normal und gepflegt
    21.04.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    DWT
  • Meine Herrin Feline Fatale bietet mich als Sissy Judy an... - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum
    1

    Meine Herrin Feline Fatale bietet mich als Sissy Judy an...
    Wer möchte mich benutzen?

    Ich möchte gerne meine devote Seite Ausleben und eine gehorsame Sissy sein, die sich geil benutzen lässt und...
    25.04.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SrDom
Mitglied seit: 20.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!