markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Oder) Logo
Frankfurt (Oder)
0 km

Affäre mit einer Frau

22.04.2024
15230 Frankfurt (Oder)

Hi, lass uns einfach Spaß haben und abschalten, du und ich sind vergeben, alles bleibt geheim und unter uns, keine Spielchen, entweder wir machen es oder lassen es sein. Ich mag Frauen die sich nicht verstellen und natürlich sind.

Ich selber bin 30 Jahre alt, 185 groß, normal bis sportlich gebaut, stehe fest im Leben, bin natürlich auch mobil, mache gerne spontane und verrückte Sachen, Größe des Gliedes 17-18 cm, falls das natürlich für dich wichtig ist, du stehst bei mir an erster Stelle, ich bin Gefühlsvoll und habe große Hände.

Falls Interesse besteht, schreib mir gerne hier über die Platform, somit bist du abgesichert und ich auch.

Kontakt über Snpcht auch möglich, unter dem Namen: a_kapeki

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter30
    • TypOsteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Affäre gesucht! - München Ramersdorf-Perlach

    Hi ich suche eine spontane und diskrete S*x-Bekanntschaft, gerne bei Ihr oder im Stundenhotel. Zu mir: bin 59, etwa 1,80
    groß. Sauberkeit ist mir wichtig! Ich stehe auf 69, Orals*x, Doggy, würde aber...
    20.04.2024
    81737 München
    Affären
  • AFFÄRE MIT DEM HÜBSCHEN GÄRTNER!😘 - Münster

    Hi Ladies, wäre es nicht auch eine interessante Vorstellung einen jungen hübschen Gärtner/Handwerker bei sich zu haben, der sich neben eurem Garten auch um euch kümmert? 
    Ich bin Nico 26 gutaussehend...
    24.04.2024
    48151 Münster
    Affären
  • Er für Affäre gesucht - Berlin

    Ich bin ein M 32 jähriger Berliner Jung. Vergeben und dennoch körperlich und sexuell vernachlässigt. Somit bin ich gleichzeitig unterkuschelt und heiß auf einen Schwanz. Suche hier einen schlanken Ihn...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Seitensprung/Affäre für Sie - Oederan

    Hallo! Du sehnst dich nach jemanden wo du dich fallen lassen und entspannen kannst? Dann melde dich einfach bei mir. Ich mag gute Gespräche und liebe es die Frau zu verwöhnen. Ich massiere und lecke...
    08.04.2024
    09569 Oederan
    Affären
  • Suche Affäre mit dev Frau - Berlin

    Die ist langweilig geworden, die leidenschaft fehlt, das versa... und das spontane fehlt dir in deiner Beziehung?
    Denn melde dich bei einem Erfahren Dom Mann, Mitte 50, schlank, besuchbar und ich mag...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

Niko923
Mitglied seit: 21.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15230 Frankfurt (Oder)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung1ec81d3c
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!