markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Oder) Logo
Frankfurt (Oder)
0 km
/12

Schnupperabend für Damen die gerne mal sexy Fetishoutfits anprobieren und tragen möchten

Gestern, 07:52
15232 Frankfurt (Oder)

Meine Dame und ich leben in einer offenen en Beziehung. Wir verfügen über unzählige sexy Outfits aus Lack, Leder, Wetlook und PVC. Konfektion 38-42. Größtenteils durch ihre große Oberweite eher 40. In Absprache mit meiner Dame suche ich einen ungezwungen Abend mit dir, indem du Möglichkeit hast in unseren umfangreichen Fundus mal rein zu schlüpfen und dich auszuprobieren. Ich stelle alle Dresses von uns zum anprobieren und tragen zur Verfügung. Halsbänder, unzählige Armstulpen, Handschuhe, Strümpfe, Overknees Größe 40/41, Corsagen, Bauchcorsagen, Miedergürteln, Lackjacke, Lackmänteln, Tops, Röcke, Boleros, Kleider, Bodys, Catsuits, Overalls bis hin zu Dienstmädchenkostümen, Lack Schneewittchen, Lack Rotkäpchen und speziellen Dresses wie ein Barockes Lackkleid. GV ist keine Voraussetzung. Wie der Abend gestaltet werden könnte, können wir per Nachricht bei Interesse klären. Der Fantasie soll keine Grenzen gesetzt werden. Diverse Schürzen stehen auch zur Auswahl. Vielleicht hast aber auch du ein sexy Fetishdress oder Kostüm im Schrank welches du gerne mal ausführen möchtest? Wie gesagt ich lass das absichtlich offen. Übernachtung möglich. Dank RE1 ist Frankfurt auch für den Berliner Raum schnell erreichbar. Fantasie an und dann ab an die Tasten.

PS: Bilder sind einige Beispiele. Vieles ist aus Lack und Wetlook. Eine private Galerie existiert auf Google Fotos. Auf Wunsch schicke ich den Link an dich.

Näheres im Profiltext. Vorsicht etwas ausführlicher 😆

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckIntimpiercing, Tattoos
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wo sind die Fetischbegeisterten Damen? Eventuell DWT, TV, TS. - Achim
    8

    Hallo, gibt es noch Damen ohne finanzielle Interessen mit Fetischvorlieben die auch gerne mal switchen? Ich selbst bin switcher aktiv eher Sadist als Dom und passiv eher Dev als maso und dazu Nylon,...
    26.04.2024
    28832 Achim
    Er sucht Sie
  • 1000€ bis 28 Jahre - Berlin

    Du bist nicht älter als 28?
    Für den 14.5.plane ich ein ausgiebiges Treffen im Hotel(ca.5h-tagsüber)
    Du solltest keine Professionelle sein.
    Eine Vorliebe für Outfits in Wetlook, Lack oder Latex wäre...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Rotwein trinken , angeregt Quatschen und schön bumsen oder einen schnellen Outdoor Fick! Gerne geile Leggins Schlampe oder Business Bitch - Dresden Zentrum
    1

    Suche  verrückte  ,   sehr gerne  reife Lady , welche sich  gerne angeregt  bei Rotwein  unterhält   sich gerne  nuttig oder frivol  kleidet und  gerne  schön  fickt .   Lackstiefel, Strapse oder...
    22.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Affäre - Nürnberg

    Welche Frauen möchten vor mir gerne Leggings Hosen an ziehen und auch lack overall anziehen vor mir mit stiefel und auch sex mit mir haben
    22.04.2024
    90429 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Beiderseitige lecken ?? - Ulm

    Hallo Damen,ganz einfach,noch heute Abend...lacken wir uns 🙂 bei mir, bei dir...auto
    18+ bis 50 Jahre
    14.04.2024
    89077 Ulm
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DomSubFFO
Mitglied seit: 10.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15232 Frankfurt (Oder)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 07:52
  • Anzeigen­kennungd917a2f2
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!