markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km

Autoreparatur gegen gewisse Gegenleistung

09.04.2024
50226 Frechen

Dein Auto ist defekt und läuft nicht rund, oder es liegen teure Reparaturen oder sogar Tüv an? Die Werkstatt ist dir viel zu teuer, oder kannst sie dir einfach nicht leisten? Musst aber dennoch mobil bleiben, um zum Job zu kommen.
Dann melde dich bei mir... wir finden schon eine Lösung die uns beiden gefällt. Ich bin staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau mit langjähriger Erfahrung in der Autoinstandsetzung mit eigener Werkstatt.
Gegen entsprechende Gegenleistung bringe ich dein Auto wieder auf die Straße. 
Schreib einfach über PN was dem Auto fehlt und wir besprechen alles weitere

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Autoreparatur gegen Gegenleistung - Südbrookmerland

    Dein Auto ist Defekt und die Kasse ist Leer!
    Ich bin Mechaniker mit eigener Werkstatt und helfe dir gerne gegen eine Gegenleistung deinerseits.
    Trau dich wir werden uns bestimmt einig.
    Dieses...
    05.04.2024
    26624 Südbrookmerland
    Sonstiges
  • Autoreparatur gegen sex - Anklam

    Hey euer Auto ist kaputt ich männlich 39jahre repariere es euch gerne meldet euch einfach und dann sehen wir weiter
    28.04.2024
    17389 Anklam
    Sonstiges
  • Gegenleistung - Hamm

    Wir, w(23) und w(21) sind dringend auf der Suche nach Unterstützung, da wir uns momentan keine Lebensmittel leisten können und Rechnungen auch nicht erbracht werden können. Wir sind offen für alles...
    Gestern, 21:40
    59063 Hamm
    Sonstiges
  • M reparriet dasFfahrzeug für W - Stade (Hansestadt)

    Alles ist so teuer geworden...
    Einkaufen, Benzin, aber auch Reparaturen...
    Du musst zum Tüv, oder Dein Auto muss einfach mal in die Werkstatt?
    Teile musst Du selbst bezahlen, aber der Rest lässt...
    06.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Sonstiges
  • Biete Schlaf Möglichkeit für Gegenleistung - Berlin

    Hey ich männlich 30 Jahre alt 1,85 m groß 90 kg sportlich gepflegt bitte eine für einen oder mehrere Tage an für eine Gegenleistung du kannst ja alles nutzen dich wie zu Hause fühlen Duschen Wäsche...
    27.04.2024
    13057 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Autoschrauber75
Mitglied seit: 28.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Offene weibliche Putzhilfe gesucht - Frechen

    Ich suche nach einer offenen weiblichen Putzhilfe, die für einmal in der Woche im Zeitraum Di-Fr Zeit hätte. 
    Du solltest offen sein für ggf. FJ,BJ,HJ,GV, nackt Putzen. Sag mir einfach für was davon...
    09.04.2024
    50226 Frechen
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort50226 Frechen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung56677e4c
  • Aufrufe dieser Anzeige105
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!