markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Er, erfahren für Paare

08.04.2024
79110 Freiburg (Breisgau)

Ich habe mal ein Ehepaar in einem Bistro getroffen, sie war 45 , 163 cm bei 55 kg. Ich sagte ihrem Mann, das sie unbedingt bei unserem ersten Treffen ein Kleid und darunter einen Ouvert Slip tragen soll. Wenn wir uns sympathisch sind, würde ich sie gerne unter dem Tisch anfassen, und wir waren uns sympathisch :) Ich strich unter dem Tisch ihre Schenkel, erst nur oben und schob dabei den Rock weit nach oben, dann in den Innenseiten ihrer Schenkel, dann ooooooooo ja ging ich zwischen ihre Schenkel und spürte ihre warme glatte Muschi und jaaaaaaaaaaaa sie war nass geworden, ich fingerte sie und wir unterhielten und dabei über zwangloses, mein einer Finger glitt dabei tief in ihre Muschi jaaaaaaaaa es war nass warm und ich war tief in ihr drinnen, dann 2 und dann 3 Finger, Gott war das geil, ich hatte einen harten Ständer. Ich fingerte sie so fast 10 Minuten dann sah ich in ihrem Gesicht und spürte es an der Nässe an meinen Fingern, gleich kommt sie zum Orgasmus. Ich hörte auf, sie sah mich an und sagte bitte mach weiter ich komme gleich. Ich sagte zu Ihr, ich würde dich jetzt gerne hier in der Toilette lecken, ich sah den Mann an und fragte, ob es ok ist und ich würde das Handy mitnehmen und es aufzeichnen für ihn, er war sofort begeistert. Wir gingen beide auf die Toilette in eine Kabine, sie fiel sofort über mich her und küsste mich wild, ich drückte sie an die Wand, kniete vor ihr, schob den Rock nach oben und sah ich geile glatte glänzende nasse Muschi und fing sofort an zu lecken und zu saugen, keine 5 Minuten und sie kam sofort in meinem Mund, man oh Mann was für eine geile Frau. Wir gingen dann wieder zu ihrem Mann und ich sendete ihm das Video per FaceTime. Dann quatschten wir noch 10 Minuten und ich sagte das wir uns jetzt trennen, weil noch geiler kann es nicht werden und ihr meldet euch, wenn ihr mich wieder treffen wollt, ich würde euch beide gerne wieder treffen. Am nächsten Tag sendet er mir eine Nachricht und wollte sofort ein weiteres Treffen. Kurze rede, langer Sinn ich habe die beiden noch 4 x getroffen, er war Cuckold und liebte es dabei zuzusehen. Bei einem treffen Spankte ich sie das erste Mal in ihrem Leben und sie wurde meg geil dabei. Später schrieb sie mir, dass ihr Mann sie seit dem oft und leidenschaftlich zum Orgasmus sprangt

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • 💦 Von deiner Freundin abgeritten werden - München

    Hey
    seid ihr auch so horny und geil darauf, dass deine Freundin mich bzw uns beide abreitet? Sie setzt sich mit ihrer nassen Muschi auf meinen harten Schwanz und reitet uns zum Orgasmus 💦 
    Du...
    22.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Der perverse Pizzafahrer - Berlin Spandau
    1

    Halli, Hallo, Hallöle
    Ich habe gehört, dass nicht wenige der Männer hier glauben, wir Heimchens hätten ein ruhiges, fast langweiliges Leben. Von wegen. Ich erzähle Euch Kerlen mal mein letztes Sex -...
    04.04.2024
    13595 Berlin
    Dreier
  • Er sucht Paar - Schuby

    Wir haben uns verabredet. Pünktlich bin ich bei Euch. Dein Outfit hat mir schon beim beim Öffnen der Tür ein anerkennendes Lächeln entlockt: Kurzer Rock, schwarzer BH und drüber eine transparente...
    05.04.2024
    24837 Schuby
    Dreier
  • Würde es gerne mit einem Mann machen bzw bi paar - Aschaffenburg

    Hallo bin 40jahre 185cm 95kg braune kurz Haare 10x4 beschnitten und rasiert 
     
    Suche treffen mit ihm oder einem bi paar zum gemeinsamen Treffen 
     
    Mag blasen beidseitig zungenküsse kuscheln und...
    Gestern, 14:16
    63739 Aschaffenburg
    Dreier
  • Wer führt mir seine Stute vor? - Stuttgart

    Wer will mir seine geile Stute vorführen. Wer will sehen, wie sie mir ihre Pussy entgegenstreckt während sie nach hinten lehnt, Du ihre Beine hochhältst und spreizt?
    ich will sie missionary und doggy...
    21.04.2024
    70173 Stuttgart
    Dreier

Unsere Ratgeber

dogymann2
Mitglied seit: 12.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Aktshooting im Wald - Freiburg (Breisgau)
    1

    Du bist zeigefreudig, zeigst dich gerne in Dessous oder nackt?
    Du wolltest gerne mal nackt und ungestört im Wald laufen, gerne fotografiere ich dich erotisch dabei.
    Ich kenne Waldplätze, verlassene...
    08.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Swinger & FKK
  • Zeigefreudige Sie oder Paar für Parkplatz, NO GV - Freiburg (Breisgau)
    2

    Zeigefreudige SIE/PAAR
    Du oder ihr mögt es Euch zu zeigen?
    Führe Dich oder Euch gerne auf einem Brummiparkplatz (ist kein öffentlicher, sondern ein Firmenparkplatz mit bis zu 25 Fernfahrer).
    Du ihr...
    01.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Dreier
  • Zeigefreudige SIE/Paare - Freiburg (Breisgau)
    1

    Welches Paar hat Lust auf einen Zuschauer.
    Ich treffe mich schon seit Jahren mit Paaren, ob Wifesharing, Cuckolding oder nur als Zuschauer.
    Gerne fotografiere ich euch dabei, wenn ihr mögt, ihr...
    01.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort79110 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung006328ea
  • Aufrufe dieser Anzeige934
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!