markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/2

Mollige Sie (300,-) Aktshooting

01.04.2024
79110 Freiburg (Breisgau)

Du bist mollig und zeigst dich gerne?

Du wolltest schon immer mal eine Erinnerung für dich oder deinen Freund?

Du zeigst dich gerne?

Du magst erotische Fotos?

Ich ROLF fotografiere seit 25 Jahren, bin Rolf ein 60 jähriger Geschäftsmann, 172 cm bei 100 Kg (Bauch) und liebe die Aktfotografie. In meinem Alter hat man gelernt auch das optische zu lieben und Körper faszinieren mich und es ist mir wichtig diese Körper erotisch und sexy zu fotografieren.

Vom Ablauf ist es einfach: wenn es passt telefonieren wir, wir machen das Aktshooting und ich gebe dir Anweisungen wie ich dich fotografieren möchte, nach dem Shooting bleibt der Fotochip bei dir und du sendest mir dann 10 Fotos zu die ich verwenden kann.

Bei den Fotos die du mir zusendest, machst du dein Gesicht und Merkmal unkenntlich. Du kannst aber auch eine Maske tragen wenn wir das Shooting machen.

Für ein 3 stündiges Shooting out door zahle ich euch 200,-

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Weibl. Model für Akt/Teilakt/Dessous/... Fotografie gesucht.. - Regensburg

    Hallo,
    Ich bin ein Hobbyfotograf aus dem Raum Straubing.
    Ich suche eine aufgeschlossene Frau für ein Shooting. Ich bin neu in dem Bereich und möchte dazulernen.
    Hochwertiges Fotoequip ist...
    Gestern, 06:53
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Hobbyfotograf sehr freizügig - Offenburg

    Biete für Sie oder Paar ein sehr diskretes, kostenloses Shooting an. Was, wie und wo zu fotografieren ist gibst du / ihr vor. Bilder gehören anschließend dir / euch .... Ich liebe es einfach zu...
    22.04.2024
    77656 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Shooting - Fotos von dir? - Emden
    7

    Nicht nur von schönen Fotos träumen ...
    Ich suche für Shootings sympathische weibliche Modele. Gerne darfst Du auch eine Anfängerin sein und nur schöne Fotos von dir selbst haben wollen.
    Alte Häuser...
    14.04.2024
    26725 Emden
    Er sucht Sie
  • Sexy Fotoshooting+ - München

    Ich bin Fotograf und suche eine Frau für ein sexy Shooting+ ich liebe es den weiblichen Körper in Szene zu setzen!
    Ab 18 Jahren, eine erotische Ausstrahlung wichtig! 
    D kannst die Fotos auch gerne...
    24.04.2024
    81541 München
    Er sucht Sie
  • Modelle gesucht | Damen, Damenpaare | TG Zahlung | oder TFP Shooting, für längerfristige Zusammenarbeit. - Nordhausen
    4

    Danke fürs Reinschauen
    Ich bin Hobby und Gelegenheits Fotograf aus und in Nordhausen
    Ich suche hin und wieder Weibliche Foto-Modelle. Damen, Damenpaare für Foto-Shootings auf TFP Basis oder ein TG...
    Heute, 08:15
    99734 Nordhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

dogymann2
Mitglied seit: 12.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79110 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f8e4e94
  • Aufrufe dieser Anzeige587
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!