markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km

Spanking für junge Frau

14.04.2024
79110 Freiburg (Breisgau)

Heute wirst du bestraft, wie es früher üblich war. 

Du bekommst deinen Hintern versohlt, wirst übers Knie gelegt! Was für ein erhabenes Gefühl für mich, was für eine demütigende und sicherlich auch schmerzhafte Erfahrung für dich. Allerdings hast du es dir bestimmt verdient. Oder etwa nicht? 

Ich setze mich auf einen Stuhl und fordere dich dazu auf dich auszuziehen. Ich beobachte dich dabei und du spürst meine Blicke. Du stehst nur noch im Höschen vor mir. Ich schaue dich mit ernster Miene an und ohne Worte weißt du, was von dir erwartet wird. Du legst dich über meine Knie. Meine warme linke Hand lege ich auch deinen Rücken. Ich merke deinen Herzschlag, wie er immer schneller wird. 

Die Hand liegt streicht über deine Schulterblätter und gibt dir Geborgenheit. Meine rechte Hand wandert in Richtung deines Hinterns. Mit einem Griff ziehe ich dir dein Höschen herunter und lasse es in deinen Kniekehlen hängen. Die Hand streichelt über deine entblößte Pobacken, wandert über die Rückseiten deiner Oberschenkel nach oben zurück zu deinem Po. 

Ich spiele mit dir, mit deiner Lust - und nicht zuletzt mit deiner Angst. Einige Sekunden passiert nichts. Dann klatscht meine Hand das erste mal auf deinen Hintern. Nicht sonderlich fest, trotzdem klatscht es laut. Immer und immer wieder klatscht meine Hand auf deinen Arsch - mal fester, mal in schnellerer Folge, mal verweilt sie kurz, mal passiert ein paar Sekunden nichts und  du wartest auf den nächsten Schlag. Du windest dich, kneifst vor Schmerz deine Pobacken zusammen, längst ist meine linke Hand nicht mehr zärtlich auf deinem Rücken, sondern hat deine Haar fest im Griff - und damit habe ich dich fest im Griff. Es gibt kein Entkommen und ich werde erst von dir ablassen und beginnen deinen Hintern zärtlich zu streicheln, wenn dein Hintern rot glüht. 

Falls dich das beschriebene neugierig gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. 

Ich bin 38, sehr gepflegt, gebildet, sportlich, gut gekleidet, finanziell unabhängig, ungebunden und stehe mitten im Leben. Selbstverständlich können wir Bilder tauschen, wenn du dich vorab davon überzeugen möchtest - frage mich doch einfach nach einem Foto. 

Da ich mobil und besuchbar bin, stehen uns viele Möglichkeiten offen.

Unsere Treffen können, müssen aber kein Sex beinhalten, wenn du daran kein Interesse hast. Bei Sympathie wünsche ich mir regelmäßige Treffen über einen längeren Zeitraum. Eine genaue Absprache über Tabus/Grenzen und ein Safeword, welches jederzeit als Sicherheit dient, sind selbstverständlich und Grundlage des ganzen! Ein kennenlernen auf neutralem Boden (Café/Restaurant/Bar) ebenso. 

Was du sein solltest: weiblich, neugierig, 18-35 Jahre alt.

Wenn das zutrifft, dann freue ich mich auf deine Nachricht und vielleicht passt es ja. Da du mir gegenüber (noch) zu nichts verpflichtet bist, reicht ein einfaches „Hey“ wenn du dir unsicher bist, wie du mich kontaktieren sollst.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du hast ein Arschvoll verdient? (W 18+) - Flensburg

    Du warst unartig?
    Du bist den Ansprüchen nicht gerecht geworden?
    Du taugst nichts und das weißt du auch?
    Du kommst in meine Wohnung (anonyme Wohnlage, unauffälliges Kommen und Gehen, sehr gepflegte...
    27.04.2024
    24944 Flensburg
    Er sucht Sie
  • Muskulös💪🏻super bestückt😇 hübsch sucht Sie 👠 - Essen

    1,81m braune Haare, blaue Augen, temperamentvoll, dom, große Hände, sauber-hygienisch-gepflegt
    sucht Sie für Hoppa Hoppa reiten, oder wilden Doggy mit Arsch klatschen, Haaren packen, slaps, Dirty...
    01.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht … - Solingen (Klingenstadt)

    ….. für aufregende Momente. 
    Ich bin vom 13.05. bis 16.05. in Solingen.
    Beim Thema Erotik bin ich gerne devot und gerne mal dominant. Ich suche eine Frau, die weiß was sie will und dies auch verbal...
    16.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Er sucht Sie
  • Biete Massage mit Happy End und Tg für Frau - Perl

    Hey 
    Ich möchte Dir gerne eine Ganzkörpermassage von Kopf bis Fuß mit Happy End bereiten und dir zusätzlich auch noch deine Haushaltskasse aufbessern. 
    Lass dich einfach mal fallen und verwöhnen....
    27.04.2024
    66706 Perl
    Er sucht Sie
  • Autodate - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Du steigst in mein Auto, hast einen Rock an, halterlose Strümpfe und sonst nichts drunter.
    Während der Fahrt machst du es dir, deine Hand wandert immer mal zwischen meine Schenkel.
    Wir halten an und...
    15.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

mfreiburg
Mitglied seit: 10.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79110 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung1795d0b2
  • Aufrufe dieser Anzeige545
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!