markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Unkomplizierter, spendabler Mann Ende 40 sucht sympathische Frau für Affäre oder Freundschaft+

13.04.2024
79100 Freiburg (Breisgau)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Ende 40, sportlich, spendabel und gepflegt - und suche eine Frau, die für eine Affäre oder Freundschaft+ offen ist. Ich bin unkompliziert, unterhaltsam, gerne draußen unterwegs und möchte mit einer gleichgesinnten Frau was unternehmen und zusammen Spaß haben. Ich bin mindestens so gespannt wie ihr, also meldet Euch - freue mich schon!

 

LG Paul

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • OralverkehrPassiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Er sucht unkomplizierte Freundschaft+ / Affäre - Nürnberg

    Hallo unbekannte,
    ich,
    M36 / 1,80m / 85KG / sehr sportlich / gutaussehend :) 
    suche Sie für eine entspannte, lockere und unverbindliche Freundschaft+ / Affäre. Kein Drama, keine Verbindlichkeiten....
    07.04.2024
    90443 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Wir suchen spendablen Gentleman! - Castrop-Rauxel

    Hallo Mr. Unbekannt, wir sind zwei junge, aufgeschlossene, und selbstbewusste Girlys, die sich gerne verwöhnen lassen. Wir suchen daher einen Mann der uns weiterhin verwöhnen darf. Also worauf wartest...
    01.04.2024
    44575 Castrop-Rauxel
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft+ ????? - Zwickau

    Hallo.....ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und auch versauten Frau für eine Affäre oder auch Freundschaft+. Wenn du verheiratet bist oder in einer Beziehung lebst ,ist das auch kein...
    14.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Welche (reife) Frau hat Interesse an einer unkomplizierten Affäre? - Rödermark

    Hey,
    welche (reife) Frau hat Lust auf eine unkomplizierte Affäre mit einem besuchbaren, dominant Mann (37) ohne finanzielles Interesse.?
    26.04.2024
    63322 Rödermark
    Er sucht Sie
  • Frau für Freundschaft Plus oder Affäre gesucht - Sulzbach (Saar) Zentrum

    Ich suche eine nette und offene Frau für eine Freundschaft Plus oder Affäre. 
    Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. 
    Ich bin 31 Jahre und komme aus dem Saarland. 
     ...
    Gestern, 22:00
    66280 Sulzbach (Saar)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Freiburg2023
Mitglied seit: 10.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche nette Mädels für gemeinsamen Spaß - Freiburg (Breisgau)

    Hey ihr lieben Mädels,
     
    ich suche Dich oder auch gerne Euch (😀) für gemeinsamen Spaß.  Schreibt mir mit Deinem Alter, Nationalität und einer Beschreibung von dir und was du an TG haben willst. Ich...
    13.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort79100 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung628fba10
  • Aufrufe dieser Anzeige260
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!