markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Sissy/TV/DWT/Femboy

01.04.2024
79110 Freiburg (Breisgau)

Du bist zeigefreudig?

Du bist feminin?

Du bist bereits eine Sissy oder Femboy?

Du kannst dabei gerne eine Maske tragen

Hallo, ich fotografiere seit 25 Jahren, bin Rolf ein 56jähriger Geschäftsmann, 172 cm bei 100 Kg (Bauch) und liebe die Aktfotografie.

In meinem Alter hat man gelernt auch das optische zu lieben und Körper faszinieren mich und es ist mir wichtig diese Körper erotisch und sexy zu fotografieren.

Du suchst eine Erinnerung?

Du zeigst dich gerne?

Ein Geschenk für jemanden?

Du magst erotische Fotografie? Ihr mögt auch ausgefallene Aktshootings wie BDSM, SM, Bondage, Spanken, Out door, Leder, Latex, Fetisch, andere Bilder.?
Vom Ablauf ist es einfach: wenn es passt telefonieren wir, wir machen das Aktshooting und ich gebe dir Anweisungen wie ich dich fotografieren möchte, nach dem Shooting bleibt der Fotochip bei dir und du sendest mir dann 10 Fotos zu die ich verwenden kann.

Bei den Fotos die du mir zusendest, machst du dein Gesicht und Merkmal unkenntlich.

Du kannst aber auch eine Maske tragen wenn wir das Shooting machen.
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Sissy, TV, Femboy - Detmold

    Sissy/TV/DWT/Femboy
    Du bist zeigefreudig, feminin, devot und bist bereits eine Sissy oder Femboy? Du trägst Lack, Leder, Latex und gerne eine Maske. Du suchst einen Herrn für regelmäßige Treffen im...
    03.04.2024
    32756 Detmold
    Transsexuell
  • Femboy treffen 🔥 - Mönchengladbach
    2

    Hey ich bin TS geboren als Frau+Mastektomie(Femboy). Ja die Bilder sind alle ich. Du kannst mich treffen (männlich aussehen , weiblicher Körper) oder als femboy (Weiblich aussehen, weiblicher Körper)....
    07.04.2024
    41069 Mönchengladbach
    Transsexuell
  • DWT - Er Sucht IHN oder ( FEMBOY ) oder SIE - München Altstadt-Lehel
    10

    Hello..und  Servus
     Ich bin   ein   Mann  -  DWT -   Hetero  /  Bi -  -  Alt. ?? -  , (  Rate mal  ! ) mit ein Junggebliebene  Körper .
    Nichtraucher- kein Alkohol.- Gesund   -  Single und  Besuchbar...
    24.04.2024
    80333 München
    DWT
  • Femboy Mia will es - Chemnitz

    Du willst es einem jungfräulichen 20 jährigen Femboy richtig besorgen?
    Dann schreib mir doch kurz was über dich.
    Du entscheidest was ich anziehe und für was du mich willst. Egal ob latex nylon...
    20.04.2024
    09111 Chemnitz
    DWT
  • Femboy lädt Dich ein... - Berlin Mitte

    ... die Füße einer Königin (Femboy, male, sexy) zu verwöhnen.
    Ich bin die Königin der Leidenschaft, die erotische Erlebnisse schenkt, wie sie noch niemand erleben durfte.
    Ob Dir dieses besondere...
    07.02.2024
    10115 Berlin
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dogymann2
Mitglied seit: 12.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!