markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freising Logo
Freising
0 km

Gentleman sucht

30.11.2023
85354 Freising

Gentleman sucht langfristige Affäre, in Raum Freising / Erding, natürlich gegen TG ;)

Na Du, Interesse an regelmäßigen Treffen mit einem gebildeten Gentleman, am besten bei Dir? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich bin Anfang 40, sportlich, gepflegt, mit der Zunge sehr begabt, sowohl beim Küssen als auch beim L... :P 

Du solltest Dich fallen lassen und es geniessen - jünger als ich ist nicht muss, aber sportliche Figur schon.

freue mich schon jetzt auf Dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Gentleman sucht Sie - Bautzen

    Ein Gentleman,  Anfang 50, niveauvoll, eloquent und gut gebaut sucht eine Dame für eine aufregende Affäre. Ausleben,  geniessen und gemeinsam Spaß haben. Diskret und zuverlässig. Welche Frau möchte...
    15.04.2024
    02625 Bautzen
    Affären
  • Lustvoller gentleman sucht TG Affäre - Hamburg

    Attraktiver Gentleman , 56, sucht spannende Sie für erotische Affäre. Gerne gen TG. Gibt es reizvolle Frauen die einfach nur Lust haben und mehr wollen?? Ich bin gespannt.
    21.04.2024
    22335 Hamburg
    Affären
  • Gentleman sucht Studentin - Dresden

    Gentleman, Ende 40, gut situiert, unabhängig, sucht Studentin zum verwöhnen. 
    Weiteres sodann in PM. 
    Ich freue mich auf Euch. 
    LG
    06.02.2024
    01067 Dresden
    Affären
  • Gentleman sucht Lady - Düsseldorf Zentrum

    Hallo Unbekannte,
    ich bin ein Gentleman, Mitte 50, der in Düsseldorf lebt. Auf diesem Wege suche ich eine Frau/Lady für eine intensive Affäre als längerfristiges Arrangement.
    Ich bin 180 cm,...
    24.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Affären
  • Attraktiver Gentleman bietet Dir seine Zeit an - Hannover

    Liebe Dame, danke für Deine Neugier ☺️
    Ich bin ein sportlich schlanker, sehr gepflegter Gentleman mit vollen Haaren, bartlos und Ende 40.
    Humorvoll, empathisch, aufmerksam und einfühlend - das sind...
    Gestern, 16:20
    30171 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

Chr1s1979
Mitglied seit: 22.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85354 Freising
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.11.2023
  • Anzeigen­kennungec3e7028
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!