markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freising Logo
Freising
0 km
/3

Dominante Frau zum Lecken gesucht

23.04.2024
85354 Freising

Ich durfte schon viele Frauen lecken, aber leider noch keine wirklich dominante. Daher suche ich auf diesem Weg folgende Leckbeziehung: wann immer du es brauchst, bestellst du mich zu dir und ich lecke dich nach deinen Anweisungen solange du willst und wo du willst. Wenn du vollends befriedigt bist und deinen Orgasmus hattest, gehe ich wieder. Du achtest nur auf dein eigenes Vergnügen. Treffen bei mir wäre auch möglich.

Zu mir:

M, 28, 1,9m groß, sportlich-athletisch gebaut, gepflegt, berufstätig, offen/umgänglich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Welche Frau lässt sich gern einfach nur lecken? Kein Sex! - Erfurt Zentrum

    Ich will dir einfach nur die Muschi lecken bis du kommst. So oft und so lange wie du es willst und brauchst. 
    Die meisten Männer wissen nicht wie man eine Frau richtig oral befriedigt. Dafür braucht...
    21.04.2024
    99090 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Lecken, Lecken, Lecken - Halberstadt

    Hey, ich bin jung, männlich, gebildet, berufstätig und sehr diskret.
     
    Ich suche 1 weibliche Person, die lecken lieben muss!
    Ich liebe es Frauen zu verwöhnen, im Lecken möchte ich besser werden,...
    07.04.2024
    38820 Halberstadt
    Er sucht Sie
  • Kann Sex nicht einfach nur Lecken bedeuten? - Hamburg

    Hallo,
    ich habe eine extreme Leidenschaft fürs Lecken. Für mich ist es kein Vorspiel oder etwas das ich tue, um dann was anderes zurück zu bekommen.
    Lecken und der weibliche Orgasmus sind der Kern...
    12.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Lecken 😋 - Stuttgart

    Hey, ich bin jung, männlich, gebildet, berufstätig und sehr diskret.    
    Ich suche 1 weibliche Person, die lecken lieben muss!
    Ich liebe es Frauen zu verwöhnen, im Lecken möchte ich besser werden,...
    10.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Lecken für die Frau - Wermelskirchen

    Hallo
    Suche auf diesem Wege eine Frau die ich schön mit meiner Zunge lecken darf bis sie kommt. Ich weiss ganz genau wie man eine Frau oral befriedigt... Bitte nur ab 20 Jahre,  gerne auch ältere...
    29.03.2024
    42929 Wermelskirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

anonymerNutzer38
Mitglied seit: 18.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85354 Freising
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c80b4b2
  • Aufrufe dieser Anzeige238
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!