markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freising Logo
Freising
0 km
/1

XXL Erfahrung für Sie

01.04.2024
85356 Freising

Du träumst davon, von einem Pornoschwanz gevögelt zu werden? Wenn Du nach 23x6.5 cm suchst, bin ich Dein Mann. Diese Maße sind sehr selten und auch bei mir nicht 100% echt, fühlen sich dank Cock Sleeve aber so an! Ich ziehe die Silikonhülle, die wie ein Schwanz geformt ist, über meine echten 18x5 cm und gebe Dir damit die Möglichkeit ein unvergessliches Erlebnis zu genießen!

Keine Männer und nur mit Telefon-Fakecheck. Ich verbringe meine Zeit lieber mit Sex als mit Tastenerotik.

Zu mir: ich bin 36, 90kg sportlich, über 190cm, hellhäutig und diskret, dazu mobil.

Lust bekommen?

Schreib mir :)

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter36
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • PenisgrößeXXL
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • XXL sucht frau - Bonn

    Hi. Ich, 190cm und 97kg mit 23 cm in der Hose, suche unkomplizierte Spaß.. bei Interesse einfach melden bitte. Lg
    23.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Junger schlanker mit XXL sucht neue Erfahrungen - Dresden
    1

    Suche Frau die mit mir neue Erfahrungen sammeln möchte.
    Alter, Statur... Aussehen spielt für mich keine Rolle, Hauptsache du hast Anstand und hast Respekt vor anderen Menschen.
    Mir ist es wichtig...
    15.04.2024
    01239 Dresden
    Er sucht Sie
  • XXL - BESTÜCKTER  HENGST SUCHT  SCHWANZGEILE LUSTSTUTE  FÜR SCHARFE  AUSRITTE - Moers
    2

    Du bist eine schwanzgeile Luststute und liebst scharfen und lustvollen Sex mit  einem XXL - Schwanz ?
    Reitest du gerne auf einem dicken & langen XL - Schwanz der dich ausdauernd und intensiv verwöhnt...
    20.04.2024
    47447 Moers
    Er sucht Sie
  • YOUNG BULL/XXL sucht SIE/PAAR - Koblenz

    Freut mich, dass du den Weg zu meiner Anzeige gefunden hast. Ich suche: eine Dame die Lust auf einen XXL hat (Paare sind auch gerne gesehen).
     
    Ich habe 21x6,5 und bin Anfang 20, 180 groß und 83kg...
    20.04.2024
    56075 Koblenz
    Er sucht Sie
  • LUST AUF EINEN BIG-COCK ? XXL BESTÜCKTER HENGST SUCHT HEIßE STUTE FÜR SCHARFE AUSRITTE - Moers
    3

    Du bist eine schwanzgeile Luststute und liebst scharfen und lustvollen Sex mit  einem XXL - Schwanz ?
    Reitest du gerne auf einem dicken & langen XL - Schwanz der dich ausdauernd und intensiv verwöhnt...
    08.04.2024
    47447 Moers
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MarcFS
Mitglied seit: 24.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust auf ein Abenteuer? Großer und sportlicher Mann, 36, sucht Dich! - Freising
    1

    Du suchst nach einer Affäre, bei der Du auf Deine Kosten kommst und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wirst, bis sich Deine Beine ganz schwach anfühlen, weil Du so oft gekommen bist? Ich habe die...
    19.04.2024
    85356 Freising
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort85356 Freising
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung6847ff12
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!