markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedberg (Hessen) Logo
Friedberg (Hessen)
0 km

Ehemann (52/186/93) sucht dominanter Sie

13.04.2024
61169 Friedberg (Hessen)

Ich bin ein gebildeter und charmanter Mann, Anfang 50, seriös sowie real - mit Fotos und auch außerhalb dieser Plattform erreichbar.

Im Job trage ich Verantwortung und ich muss dort Durchsetzungsstärke beweisen - sexuell bin ich naturdevot und suche die durchsetzungsstarke sowie konsequente Frau.

Gerne beantworte ich alle Fragen und stelle mich weiter vor.

Viele Grüße 

Torsten 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ehemann sucht Sie - Plettenberg Zentrum

    Suche nette gepflegte Dame für gelegentliche diskrete erotische Treffen.Liebst du auch den Sex so wie ich und suchst ebenfalls die sexuelle Abwechslung??.Dann melde dich doch bitte mal.Bin ein sehr...
    01.04.2024
    58840 Plettenberg
    Er sucht Sie
  • Einsamer vernachlässigter Ehemann sucht!! - Geesthacht
    2

    Für dauerhaftes ohne Beziehungs Stress auf Augenhöhe mit Tagesfreizeit! Wenn die Sympathie und Chemie stimmt.💞 Keine Sorge oder Angst, beiße nicht👄Gern ältere Haus/ehe/single Frau oä.mit normal und...
    18.04.2024
    21502 Geesthacht
    Er sucht Sie
  • Untervögelter Ehemann sucht SIE für Treffen - Stuttgart

    Liebe (noch) Unbekannte,
    ich bin Jonas, 33 Jahre alt, und auf der Suche nach einer sympathischen SIE für schöne Stunden zu zweit. Wie aus dem Anzeigentitel hervorgeht, bin ich verheiratet und demnach...
    25.04.2024
    70193 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Dominanter Er (32) sucht devotes Sugargirl (18-20) - Köln
    1

    Richtig gelesen! Ich suche ein bildhübsches, devotes Sugargirl für gemeinsame Aktivitäten von Tages- oder Wochenendausflügen über Shopping bis hin zu gemeinsamen Urlauben. Du stehst mir im Gehenzug...
    27.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Du bist Dominant... - Traunstein

    Dann bin ich vielleicht genau der richtige. Ich bin 23 Jahre alt, sportlich trainiert und trage gerne DW. Habe alles was eine Frau hat an Kleidung und würde mich gerne dominieren lassen. 
     
    Tabus:...
    28.04.2024
    83278 Traunstein
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ThorstenFFm
Mitglied seit: 24.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort61169 Friedberg (Hessen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung8252f002
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!