markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friesoythe Logo
Friesoythe
0 km

Die ersten Versuche sind selten perfekt ... das Herantasten ist immer wieder eine Entdeckungsreise! Er sucht Affäre

17.04.2024
26169 Friesoythe

Hallo, 

schön, dass dich meine Anzeige interessiert.

Zu einer Affäre gehören immer zwei, die offen zueinander sind und diese Beziehung genießen wollen. 

Ich würde gerne mit Dir als Partnerin aus dem Alltag ausbrechen ohne dabei mein bisheriges Leben und meine Familie auf´s Spiel zu setzen. 

Diskretion und sexuelle Exklusivität sind für mich dabei eine wichtige Voraussetzung.

In einer harmonischen Affäre möchte ich mit dir immer wieder neu gemeinsame Neigungen und Wünsche  ausleben.

Nur Mut, ich beisse nicht. 

Welche Phantasien wir in der Realität umsetzen oder aber lieber bei einer Phantasie belassen möchten, bleibt dann unser Geheimnis.

Also bitte keine Anfragen für schnelle, unkomplizierte Sexdates.

Lerne doch einfach den Mann kennen, der zu dir sagt: Welcome to my life

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre und..... - Hannover

    Ich suche einen Frau die sich auch eine sinnliche, leidenschaftliche, langfristige und aufregende Affäre wünscht.
    Die Vorfreude auf das Treffen. Das Kribbeln und sich begehrt und gut fühlen. Blicke...
    02.01.2024
    30159 Hannover
    Affären
  • Neuer Versuch ... Gibt es die nette , ehrliche Dame hier noch ? - Anrode

    Hallo,
     
    nach diversen Enttäuschungen  suche ich immer noch die nette und vor allem ehrliche Frau (Alter /Aussehen uninteressant) , der es genau wie mir an dem besonderen Etwas , dem Kribbeln...
    27.03.2024
    99976 Anrode
    Affären
  • Lockere Affäre - Rastatt

    Suche lockere Affäre mit gepflegter Frau von 18 bis 66,  M 47 , attraktiv, gebildet, gepflegt ,gesund, gebunden und sehr nett, sucht eine diskrete lockere Affäre, bin öfters besuchbar, nur Mut ich...
    19.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • Erst ein Spiel, dann Affäre? - Müllrose

    Ich suche eine attraktive Frau, möglichst gebunden (aber nicht Bedingung), die sich für ein unanständig-anständig hohes Honorar* auf ein sinnlich-erotisches Spiel einlässt. Alles kann, nichts muss …...
    20.02.2024
    15299 Müllrose
    Affären
  • Affäre oder einfach nur Spaß zu zweit gesucht - Chemnitz

    Ich suche eine Affäre oder einfach nur etwas Spaß mit einer Frau, wobei man zu zweit die gegenseitigen Wünsche oder Phantasien seinen Lauf lassen kann. Wenn Du neugierig geworden bist und Interesse...
    12.04.2024
    09111 Chemnitz
    Affären

Unsere Ratgeber

OhhhJaaa
Mitglied seit: 12.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26169 Friesoythe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunge4bc5752
  • Aufrufe dieser Anzeige307
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!