markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fritzlar Logo
Fritzlar
0 km
/7

Devote DWT/CD Sissy-Anfängerin (45) würde gerne ihre Füße in Fritzlar zur Benutzung etc. anbieten

Gestern, 23:25
34560 Fritzlar

Hallo,

ich bn eine schüchterne und devote DWT-Sissy-Anfängerin, 45 und suche das passende Gegenstück, gerne Älter, das ich in irgendeiner Form mit meinen minderwertigen Füßen glücklich machen darf!

Allerdings bin ich auch (Bi-) Anfängerin insgesamt (sogar meine Füße und auch ich sind "jungfräulich"), hatte bsiher noch kein Treffen oder ähnliches. Auch sexuell bin ich nicht so sehr erfahren.

Gern dürfen sich auch ältere und dominante Personen für meine ersten Erfahrungen in diese Richtung melden, weil mir auch sowas wie Bestrafung, (leichte) Folter, Bastonade vorschwebt.

Auch für alle anderen Spiele rund um meine Füße bin ich offen, Schuhe, Nylons, Strümpfe, Söckchen etc.

Toll wäre es wenn sie aus FZ kommen würden, da ich nicht mobil oder besuchbar bin. Vielleicht einen Spaziergang?

Alles weitere über mich finden sie in meinem Profil!

Ich bin 182, 76Kg, komplett rasiert, absolut weiche, selbstverständlich 99,8% hornhautfreie (feminine?) Füße, lackierte Nägel, devot, schüchtern, ungeoutet, wenn passiv, keine Szenegängerin, keine (Bi-) Erfahrung. Selbstverständlich bin ich gesund, gepflegt und diskret.

Einfach anschreiben! Weitere Bilder finden sie in meinen anderen Anzeigen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Mollige DWT-Stute (58, 1.86 m) sucht Hengst - Köln
    3

    Ich bin eine DWT-Stute,  mollig, leicht devot, rasiert,  AV nur passiv, OV nur aktiv, sauber, gesund, ungeoutet, unerfahren, nicht besuchbar
    Suche besuchbaren Mann, zwischen 50-65, über 180 cm groß...
    25.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Transe gesuchst - Berlin

    Berliner, schon älter aber nicht alt, besuchbar, bi, passiv und gern etwas devot, Tagesfreizeit. Möchte gern mal eine Transe oder so kennenlernen und erfahren wie der Sex damit. Alles Weiter per Mail,...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Reifer Partner oder Gleichgesinnter gesucht - Altenkirchen (Westerwald)
    2

    55 182 95, Dwt, mehr schwul als bi, mittelblond, leicht mollig,  weibliche Formen, absolut sauber und gesund, dazu humorvoll und zuverlässig. Ich suche hier das passende Gegenstück oder den passenden...
    25.04.2024
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Transsexuell
  • Sissy Lucy 26 sucht Sugardaddy/mommy - Idstein

    Hey ihr, ich bin Sissy Lucy 26 bi devot.
    ich suche auf diesem Weg eine/n Sugardaddy oder -mommy. Ich zeige mich gerne online, mache Bilder und Videos und bei Sympathie und Vertrauen auch gerne...
    15.04.2024
    65510 Idstein
    DWT
  • Geile Femboys gesucht - Düsseldorf

    Heyy~ ich suche hier heiße Femboys in meinem Alter. Ich bin m20, 1,80m groß, gepflegt, gutaussehend und mobil. Ich bin nicht feminin und trage Bart. Ich bin noch relativ unerfahren, bin aktiv und...
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DasLeonie.DWT.
Mitglied seit: 16.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DWT/CD-Sissy-Anfängerin, 45, sucht in FZ Anstellung im Haushalt als Putze/Sklavin/Dienstmädchen/Spielzeug/Püppchen? - Fritzlar Zentrum
    3

    Hallo,
    ich bin eine 45jährige, devote DWT/CD-Sissy-Anfängerin und möchte meine ersten Erfahrungen sammeln. Deswegen dachte ich, es wäre ein guter Anfang sich als Putz- /Dienstmädchen/Sklavin oder...
    23.04.2024
    34560 Fritzlar
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort34560 Fritzlar
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 23:25
  • Anzeigen­kennungf7183c2a
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!