markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fritzlar Logo
Fritzlar
0 km
/3

DWT/CD-Sissy-Anfängerin, 45, sucht in FZ Anstellung im Haushalt als Putze/Sklavin/Dienstmädchen/Spielzeug/Püppchen?

23.04.2024
34560 Fritzlar

Hallo,

ich bin eine 45jährige, devote DWT/CD-Sissy-Anfängerin und möchte meine ersten Erfahrungen sammeln. Deswegen dachte ich, es wäre ein guter Anfang sich als Putz- /Dienstmädchen/Sklavin oder irgendwas wie in meiner Überschrift zu versuchen. Vielleicht sucht ja Jemand so was, Geschlecht egal, gern Älter!

Ich habe keine Bi-Erfahrung, bin auch keine Szenegängerin oder ähnliches. Fange bei null an.

Gerne auch außergewöhnlich.

Ich bin 182cm, 75kg, keinen Bart oder Brille, komplett rasiert, lackierte Fußnägel, schüchtern, verklemmt, diskret, gesund und für alles offen. Einfach melden. Weitere Infos über mich finden sie auf meinem Profil oder in meinen anderen Anzeigen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Crossdresser sucht Anstellung - Cuxhaven Zentrum
    2

    Reifer TV /CD sucht Anstellung als Hausmädchen mit Wohnmöglichkeit .
    Bei reifem Ehepaar, vlt. auch bei Einzelpersonen. 
    Gern Kurgäste aus Cuxhaven mit Ferienwohnung  
    Ich würde mich über Zuschrifte...
    06.04.2024
    27472 Cuxhaven
    DWT
  • Sissy sucht Sissy - Hamburg
    1

    Hallo ich bin Laura die Sissy,
    ich suche auf diesem Wege jemanden für ein diskretes Treffen zum Austausch wie es ist eine Sissy zu sein und natürlich auch zum vorzeigen und Spielen. Ich bin ende...
    10.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • devote Sissy sucht dominantes Gegenstück - Würzburg

    Hey:)
    Wie die Überschrift schon deutlich macht: ich suche nach jemand dominantem der mich ab und an mal benutzen möchte - Typen, andere DWTs, Frauen, Paare, bin da ganz offen, so lange man sich...
    19.04.2024
    97070 Würzburg
    DWT
  • Suche Sissy Freundin! Am besten in Köln, bin 45 - Köln

    Bin noch komplett unerfahren, aber sehr lernwillig ;)
    Bitte melde mich, möchte von Dir lernen, gerne auch Realtreffen, fühle mich allerdings eher devot...
    Falls es passen könnte, lass uns ganz...
    04.09.2023
    51107 Köln
    Transsexuell
  • Trans - Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DasLeonie.DWT.
Mitglied seit: 16.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote DWT/CD Sissy-Anfängerin (45) würde gerne ihre Füße in Fritzlar zur Benutzung etc. anbieten - Fritzlar
    7

    Hallo,
    ich bn eine schüchterne und devote DWT-Sissy-Anfängerin, 45 und suche das passende Gegenstück, gerne Älter, das ich in irgendeiner Form mit meinen minderwertigen Füßen glücklich machen darf!...
    Gestern, 23:25
    34560 Fritzlar
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!