markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fritzlar Logo
Fritzlar
0 km
/6

Schüchterne DWT/CD-Sissy-Anfängerin (45), devot, sucht ebenso schüchterne, devote Sie für gemeinsame Erfahrungen!

17.04.2024
34560 Fritzlar

Hallo,

Ich bin eine ungeoutete, junggebliebene 45-jährige, DWT/CD-Sissy-Anfängerin, leider sehr, sehr schüchtern und devot und suche eine nette, offene, ebenfalls devote Sie um ungezwungen gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

Zu mir: 182cm groß, 74kg wiege ich, Single, keinen Bart/Brille, komplett rasiert, natürlich niveauvoll, diskret (!!!), gesund und gepflegt.

Ich interessiere mich sehr für das Thema BDSM, aber da ich da keinerlei Erfahrungen besitze, würde ich mich freuen, hier mein passendes Gegenstück finden zu dürfen. Bin kein Szenegänger und hatte bisher keine Treffen.

Alle weiteren Dinge über mich finden sie auf meinem Profil. Und natürlich gibt es mich auch als normalen Mann. 😉

Freue mich auf ihre Nachrichten!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtAndere
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Welche reife Sie verführt schüchternen? - Berlin Reinickendorf

    Liebe Unbekannte,
    ich suche eine Dame, die es weiß, mich zu verführen und sich zu nehmen, was sie braucht. Ich bin dabei auch mehr als „nur“ Gf6 gegenüber aufgeschlossen.
    Ich bin 40/180/85, bin...
    16.04.2024
    13353 Berlin
    Er sucht Sie
  • Schüchterner Er sucht privat besuchbare Sie (Biete TG) - Hamburg

    Hi,
    da ich etwas schüchtern bin und auch privat nicht auf der Suche nach Beziehung, ist der letzte Sex schon etwas her. Daher suche ich eine nette, privat besuchbare, mind. 18 Jahre alte Frau die mir...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche devote Frau - Krefeld

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Frau, welche von mir erzogen und abgerichtet werden möchte. 
     
    Es spielt auch keine Rolle, ob erfahren oder Anfängerin, die Erfahrung kommt mit der Zeit und du...
    10.04.2024
    47805 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Welche devote Sie sucht TG Dates? - Vechta

    Dominanter Er sucht das devote Gegenstück für regelmäßige TG Treffen. Du solltest es hart, fordernd und ausgiebig mögen. Bin mobil, ggf. besuchbar. Bei Interesse bitte mit einem vollständigen...
    15.04.2024
    49377 Vechta
    Er sucht Sie
  • Devote Sehnsüchte und Fantasien wahr werden lassen - Kaiserslautern

    Du bist eine Sub? Hast du devote Fantasien oder Sehnsüchte die du gern Real er- und ausleben möchtest? Du bist eine Anfängerin, suchst einen erfahrenen dominanten Mann um behutsam eingeführt zu...
    14.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DasLeonie.DWT.
Mitglied seit: 16.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34560 Fritzlar
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung66d2eba0
  • Aufrufe dieser Anzeige121
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!