markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fritzlar Logo
Fritzlar
0 km
/2

Devote DWT/CD-Sissy-Anfängerin,45,sucht älteren, strengen, versauten ihn für Freundschaft (+)

Gestern, 19:55
34560 Fritzlar

Guten Tag,

ich bin die Leonie, bin 45 Jahre und möchte ein Doppelleben als devote Sissy beginnen. Allerdings fange ich bei "null" an. Suche deswegen einen älteren Ihn, mit dem ich schöne Zeiten zusammen verbringen darf. Toll wäre es, wenn Sie ein lernwilliges und offenes Objekt zum Feminisieren oder erziehen suchen würden, aber kein Muss.

Ich strebe eine längerfristige Freundschaft an, in der alles möglich ist. Gern auch was sie sich wünschen, bin für vieles offen, einfach anfragen.

Zu mir: 182cm, 77kg, keinen Bart oder Brille, feminine Züge, komplett rasiert, lackierte Fußnägel, gepflegt, offen, diskret, devot, offen, schüchtern, zurückhaltend. Leider bin ich weder besuchbar noch mobil. Bi-Erfahrungen besitze ich auch noch keine.

Bilder von mir finden Sie in meinen anderen Anzeigen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • TabusKüssen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Versaute Sie - Offenburg

    Ich bin ganz ehrlich, ich bin offen für so ziemlich alles und oft geil.
    Du solltest weiblich und sehr offen sein, sowie gerne täglich sex haben möchten und vieles ausprobieren.
    Mir ist eigentlich...
    09.04.2024
    77652 Offenburg
    Sonstiges
  • ER 39, 188, 20x5, groß und stark, sucht FEMININEN ihn (bis 32 J.) - Düsseldorf
    2

    Ich bin männlich, 39, 188, 20x5, groß und stark, starke Arme, breiter Rücken, starker Po, kurze Haare, kein Bart, triebstark.
    Ich stehe sehr auf einen FEMININEN Mann (max 32 J.), also gerne FemB, CD,...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Versautes neugieriges Bunny gesucht - Erfurt

    Du bist locker und unkompliziert und hast immer wieder mal Zeit für diskrete lukrative Treffen?
    mehr wenn Du schreibst 
    gern auch offenes Paar mit versauter sie 
    Erfurt Weimar Jena und Umkreis
    10.04.2024
    99084 Erfurt
    Sonstiges
  • Freundschaft plus - Bremerhaven

    Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft plus um zu chatten, für Treffen, Unternehmungen und Spaß.
    Ich bin männlich, 50, 186, mollig, verheiratet und daher nicht so spontan und auch nicht...
    10.04.2024
    27576 Bremerhaven
    Sonstiges
  • suche Freundschaft+ - Kassel Waldau

    Über mich
    Hallo! Bin 49, 172 gut gebaut Bi, OV/passiv AV/aktiv mag Rimming und ausgiebige Prostatamassage passiv Suche besuchbares Paar MF, TV, TS aus Kassel / Fritzlar und nähere Umgenung um...
    13.04.2024
    34123 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

DasLeonie.DWT.
Mitglied seit: 16.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote DWT-Sissy (45) sucht (gebrauchte?) Kleidung (36/38) 👗& Schuhe (42/43) 👠zum Anziehen geschenkt? 🙏 - Fritzlar
    2

    Ich versuche eine echte DWT-Sissy zu werden, die gern ein Doppelleben in diese Richtung führen möchte. Dazu benötige ich allerdings allerhand Kleidungsstücke.
    Da ich leider zur Zeit psychisch...
    28.04.2024
    34560 Fritzlar
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort34560 Fritzlar
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 19:55
  • Anzeigen­kennung3adcdfe8
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!