markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenberg (Havel) Logo
Fürstenberg (Havel)
0 km

Er, Topf 52 sucht Sie, Spezial - Deckel

Gestern, 12:23
16798 Fürstenberg (Havel)

Hallo Du,

wenn Du mir zurückschreiben solltest,,

stehen die Chancen nicht schlecht, das Wir uns kennenlernen.

Ich, das ist ein 52jähriger molliger, unternehmungslustiger, romantischer, herzlicher, kreativer, treuer, optimistischer, ehrlicher, kinder- und tierlieber Kuschelbär, das Aufgezählte trifft alles auf mich zu.

Du fragst Dich, was ich hier mache, Ich suche fürs Leben - jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht, mit dem ich mir was aufbauen und mein Leben genießen kann. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue

sind dabei wichtige Bausteine.

Aber jetzt kommt das Ganz GROßE ACHTUNG!

Das alles was ich aufgezählt habe, genügt leider nicht, zumindest Mir nicht.

Und nun erkläre ich Dir warum mir das allein nicht genügt, eine Partnerschaft, wo man sich im Alltag versteht und im Bett überhaupt nicht, weil man ganz geteilter Meinung ist, bringt mir persönlich nichts mehr, das hatte ich lange Zeit und ich habe immer Rücksicht genommen, immer zurück gesteckt.

fast 20Jahre, nur Blümchenwiese, 10minuten und vorbei ist der Zauber, danke, kein bedarf mehr.

Wenn dann suche ich eine Partnerin die genauso tickt und nicht falsche prioritäten steckt, zusammen die Partnerschaft in Treue, Vertrauen und Liebe realisieren ok, aber nicht auf kosten der körperlichen Liebe, ich kann mit vielem Leben,

was ich aber ganz und gar nicht mag ist Frigidität, PRÜDERIE, Lustlosigkeit, usw. ich mag die körperliche Liebe, experimentieren, auch mal einen ganzen Tag mit viel Lust im Bett verbringen und neue Dinge ausprobieren und nur wenn du dies auch magst, und das nicht nur Blümchen und 1mal die Woche sondern so oft als nur möglich, dann freue ich mich auf Deine Antwort

Entschuldige bitte wenn ich etwas deutlich wurde. LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Singlemann 48 sucht liebevolle zärtliche Frau für ernsthafte Beziehung ehrlich leidenschaftlich verliebt und glücklich. - Wedel
    1

    Singlemann 48 sucht liebevolle zärtliche Frau Paare Mann für Beziehung ehrlich leidenschaftlich verliebt und glücklich.
    Bist du neugierig geworden, möchtest mehr über mich erfahren, sehnst Dich nach...
    22.04.2024
    22880 Wedel
    Sonstiges
  • Reife Dame 60+ am Wochenende mit Tages - oder Abendfreizeit gesucht ! - Berlin Reinickendorf

    Netter / liebevoller Mann 57 Jahre alt (  Kuschelbär )  mit Brille , Nichtraucher, deutsch sucht für die schönen Dinge des Lebens eine reife besuchbare Dame , am besten mit Tages - oder Abendfreizeit...
    19.04.2024
    13409 Berlin
    Sonstiges
  • Daddy-Typ, sagt dir, w, wie du wirkst...offen, ehrlich deine weibliche Ausstrahlung...was ist top, was weniger...alles, aber keine Dollar und Euros! - Darmstadt Oststadt

    Du, weiblich (und weiblich ab Geburt :-) )  hältst dich für attraktiv , hübsch oder weißt es nicht genau? Willst du wissen, was etwas ältere Männer  von dir denken?  
    Ich , m, erfahrener Daddy, sage...
    08.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sonstiges
  • Paar 55+ gesucht - Herne

    Netter und natürlicher Mann von 56 Jahren, bodenständig geblieben, sucht ein ebensolches Paar, dass einen Hausfreund sucht.
    Bin der normale Mann von nebenan, kein Bull oder Dom, der eine Menge Spaß...
    24.04.2024
    44623 Herne
    Sonstiges
  • Sehr sympathischer zärtlicher Busennuckler ... - Weißenfels
    1

    ... sucht eine liebevolle, aufgeschlossene und neugierige Frau (ab 18) aus der Nähe, die diese ganz besondere intensive "Nähe"
    beim "Busennuckeln" sehr mag und dabei Glück, Wohlbehagen, Spaß UND Lust...
    13.04.2024
    06667 Weißenfels
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
FelixMehring
Mitglied seit: 14.10.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Computer-Hilfe geboten gegen Sex - Waren (Müritz)

    IT-Fachmann bietet Computer-Hilfe gegen Sex nur für Sie
    Wenn Dein Computer (Laptop oder Desktop/Tower) defekt ist oder aufgerüstet werden soll, bin ich der Richtige! . . . oder Du möchtest einfach...
    Gestern, 12:23
    17192 Waren (Müritz)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort16798 Fürstenberg (Havel)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 12:23
  • Anzeigen­kennung1d24669a
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!