markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenfeldbruck Logo
Fürstenfeldbruck
0 km

Suche hemmungslose Frau

05.04.2024
82256 Fürstenfeldbruck

Ich, der Christian suche eine aufgeschlossene und hemmungslose Dame im Raum LL, FFB, WM-SOG für regelmäßigen und ungezwungenen (alles geht) Spaß. Ich befeuchte gerne deine Öffnungen. Da ich im Bett sehr aktiv bin, wenn es um das geht was dort zusammen macht suche ich eine Dame für eine schöne Zeit auf der gemeinsamem Spielwiese.

Dabei ist es für mich wichtig das Du gerne auch mal etwas neues ausprobieren möchtest und auch experimentierfreudig bist. Ich selbst bin an einem längeren und festen Kontakt (muss nicht unbedingt auf eine Beziehung hinauslaufen) interessiert. Es kann sich aber daraus gerne ein dauerhafter Kontakt oder sogar eine Beziehung entwickeln wenn alles passt.

Zudem schaue ich nicht auf das Aussehen (niemand ist perfekt). Wichtiger ist mir das miteinander gut harmoniert sowie Aufgeschlossenheit und Offenheit beim Thema Sex.

Ein paar Daten zu mir:

40 Jahre alt, normale nicht ganz schlanke Statur (paar Kilos über Normalgewicht aber nicht mollig), kurze Haare, selbstverständlich rasiert. Beim Thema Sexualität bin ich nicht verklemmt und sehr offen. Gerne experimentiere ich auch mal und probiere etwas Neues aus. Tabus habe ich nur sehr wenige und daher denke ich das ich sehr hemmungslos bin. Gerne erkläre ich dies auf Nachfrage. Mein Motto lautet auch: "Alles kann nichts muss." Daher kann man auch über alles vorab besprechen und ich akzeptiere selbstverständlich Tabus.

Gesundheit und Hygiene wird von mir erwartet und ist auch von mir gegeben.

Ach ja Bilder verschicke ich nicht gleich am Anfang per Nachricht. Das erwarte und verlange ich auch nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hemmungsloses Date - Augsburg

    Hallo, 
    Wer hat Lust, sich mit mir zu treffen um schönen hemmungslosen Sex zu haben. Ich bin 183cm groß und immer gut gelaunt. Ich bin 46 Jahre jung und habe eine sportlich schlanke Figur. Alles in...
    01.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Hemmungslos Sie gesucht - Sittensen

    Hey,
    Suche für Donnerstag eine Hemmungslose Dame. Am beste sollte die Dame Besuchbar sein, gerne aber auch Auto oder Outdoor Treffen. Genaueres gerne per Nachricht.
    Alles was zwischen Hamburg und...
    25.04.2024
    27419 Sittensen
    Er sucht Sie
  • Suche hemmungslose bzw. devote LADY - Langenfeld (Rheinland)

    Hallo,
    ich, Bernd, 55, 170, 70, sportlich und offen für alles, außer Kaviar, such eine:
    hemmungslose und gerne devote Lady
    Alter, Aussehen, Figur, Nationalität: EGAL, hauptsache so richtig geil!...
    15.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Er sucht Sie
  • Gesuch :!! (Frauen) die es mögen sich als hemmungslose subs hinzugeben? - Mülheim (Ruhr)

    Schön das dir die Anzeige zugesagt hat.
    Wen du die 0815 Nummer über hast und dich mal hemmungslos hingeben möchtest komme ich gerne mal vorbei und wir schauen wo deine Grenzen sind.
    Vorlieben/tabus...
    23.04.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Spontan/hemmungslos - Großostheim

    Welche Frau ist so spontan und hat Lust heute Nacht noch zu mir zu kommen! 
    Werden alle deine Fantasien ausleben und hemmungslos Spaß haben!
    Bin ein Mann 39j aus Großostheim Pflaumheim
    07.04.2024
    63762 Großostheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

niceboy1983
Mitglied seit: 13.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82256 Fürstenfeldbruck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung1ac6cbf0
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!