markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenwalde (Spree) Logo
Fürstenwalde (Spree)
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Zwangsentsamung biete Tg in 77836
Zwangsentsamung biete Tg

Ich m 53,175,85kg, rasiert suche Zwangsentsamung bis zum letzten Tropfen.
Bin devot und auch für andere Dienste zu benutzen.
Bitte keine einzelne Männer 
Biete Tg für den Service.

77836 Rheinmünster

22.01.2022

Frau mit dominanter Ader gesucht für Webcam Projekt in 20095
Frau mit dominanter Ader gesucht für Webcam Projekt

Hallo noch Unbekannte,
das klingt alles vielleicht komisch und neu aber ich habe so eine Idee wie wir beide vielleicht zusammen Spaß haben können und dabei noch Geld verdienen können. Ob das hier ein...

20095 Hamburg

22.01.2022

Suche Eine  Junge Frau Ab 18 ,Muschi Po Die Es Liebt Geleckt Zu Werden Kein GV .Zahle TG in 37077
Suche Eine Junge Frau Ab 18 ,Muschi Po Die Es Liebt Geleckt Zu Werden Kein GV .Zahle TG

erst lesen, dann schreiben 📝 😉
Wer Möchte Taschengeld Haben, Wenn Du Es Wollen, Dann Meld Dich Mir Deine Handy Nummer Ich Werde Dich Zurückrufen Mit Vergnügen Gebe Ich Ihnen Taschengeld ((( Bitte...

37077 Göttingen

22.01.2022

Lady mit Cockboard gesucht in 65185
Lady mit Cockboard gesucht

Welche Lady hat ein Cockboard und möchte mich darauf mit Ihren High Heels bearbeiten? Sauberkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

65185 Wiesbaden

22.01.2022

Dom Senior 67 Jahre Sucht Devot Frau Ab 18 Jahre Türkin.Perserin.Kurdin, Araberin!! in 37073
Dom Senior 67 Jahre Sucht Devot Frau Ab 18 Jahre Türkin.Perserin.Kurdin, Araberin!!

Erst Alles Lesen Die Gesamte Anzeige Dann Schreiben Wenn  Du Eine E-Mail Senden, Geben Du Mir Ihre Handynummer. Ich Rufe Dir Zurück Ohne Handynumme Sparen Dir E-Mails Zu Schreibt Ich Antworte Nicht ...

37073 Göttingen

22.01.2022

Reizstromgerät in 72108
Reizstromgerät

Ich suche eine SIE, die mich (Mitte 50, schlank) mit einem Reizstrom, evtl. mit verbundenen Augen, mit langsam ansteigender Intensität, zum Abspritzen bringt. Dazu gehört Gefühl und v.a. Vertrauen....

72108 Rottenburg (Neckar)

22.01.2022

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com