markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Lippenbekenntnis - M sucht offene Frau!

15.04.2024
36037 Fulda

Du genießt es, wenn Dich ein Mann mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt und Du Dich in den Moment fallen lassen kannst? Ich, M 48/189/92 genieße es, daß mit Dir zu erleben. Ich mag sehr gerne mollige Frauen. Allerdings ist Aussehen und dein Jahrgang für mich völlig belanglos. Es muss vielmehr die Chemie stimmen, da auch ich sonst kein intimes Treffen möchte! Außerdem bin ich für Alles offen, worauf Du noch Lust hast...... Ich freu mich, von Dir zu lesen! Trau Dich und schreib mir!

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)189
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust auf fremde Haut? - Bad Salzungen

    Hallo, ich ein netter M, 43 aus SLZ und suche auf diesem Weg eine nette Dame die Lust hat sich ausgiebig mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnen zu lassen. Gerne auch mollige Frauen. 
    Alles kann, nix...
    23.03.2024
    36433 Bad Salzungen
    Affären
  • suche eine reife Frau 50+ - Kiel

    Ich suche eine reife Frau ab 50 Jahre, die gerne ein bisschen bespielt werden möchte. Bei gegenseitigem Gefallen gerne regelmäßig.
    Am liebsten eine behaarte curvy Lady mit großen Brüsten, aber das...
    31.12.2023
    24103 Kiel
    Affären
  • Vergebener sucht Vergebene bis 40 - Bremen

    Solltest du auch Abwechslung suchen und aus Bremen & Umgebung sein,  dann melde dich gerne bei mir. Bin 32, aus Bremen, vergeben und offen für Neues.
    Mir ist es nicht wichtig,  ob du dick oder dünn...
    07.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Rastatt Zentrum

    Ich bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Es sollte die Chemie stimmen .
    ich bin ein Mann und 51 
    ich bin leider nicht besuchbar.
    und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    21.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • [Hannover] Suche eine aufgeschlossene Sie für eine längerfristige unkomplizierte Affäre - Hannover
    1

    Hallo,
    würde dich gerne unter der Woche tagsüber im Stadtgebiet Hannover besuchen kommen.
    Im Vordergrund sollte beiderseitiger Spaß stehen, ein TG zahle ich nicht.
    Einen bestimmten Typ suche ich...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

Spaß-a-S
Mitglied seit: 12.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M (geb.), 49 sucht Affäre mit molliger Frau! - Fulda Zentrum

    Sehnst Du Dich auch nach leidenschaftlichen Küssen, Streicheln, Massage, tiefen Blicken in die Augen alle schönen Dinge, die man mit der Zunge, den Fingern und....so anstellen kann.... gemeinsam...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort36037 Fulda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung779f4766
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!