markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

M (geb.), 49 sucht Affäre mit molliger Frau!

22.04.2024
36037 Fulda

Sehnst Du Dich auch nach leidenschaftlichen Küssen, Streicheln, Massage, tiefen Blicken in die Augen alle schönen Dinge, die man mit der Zunge, den Fingern und....so anstellen kann.... gemeinsam können wir gerne alles erleben, worauf wir Lust und woran wir Spaß haben. Dein Al.ter und das Ausse.hen sind mir egal. Du solltest nur auf keinen Fall zu dünn sein und die Chemie zwischen uns muss passen. Vielleicht willst Du auch Mal wieder dieses Haut-an-Haut Gefühl spüren, die leidenschaftliche Gier eines Mannes nach Dir und Deinem Orgasmus. Das gemeinsame Fallen in den Moment voller Lust und Befriedigung.... Ich bin 48 M, gepflegt ,(gebunden und schon sehr sehr lange ohne jegliche Erotik) und gespannt auf Dich! Ich habe fast kein Tabu und würde mich freuen, Dich kennenzulernen und regelmäßig zu treffen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Er 49 sucht Sie für TG Affäre - Stade (Hansestadt)

    Hallo liebe Unbekannte,
    Ich bin Ende 40, groß, schlank und sehr gepflegt und auch sonst recht ansehnlich. Ich suche eine Frau, die gerne das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden möchte 😉. Ich bin...
    04.04.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Affären
  • Mollige Sie für Affäre gesucht - Hannover

    Hi..Ich bin ein 55 jähriger Unternehmer aus Hannover..Ich bin 1,80 großHi, habe blaue Augen und kurze blonde Haare sowie meistens einen 3 Tage Bart.ich Suche eine dauerhafte leidenschaftliche Affäre...
    06.04.2024
    30455 Hannover
    Affären
  • Affäre in PLZ 52 gesucht - Eschweiler

    Ich bin ... Kroate ... männlich ... 58 Jahre alt ... Nicht dick nicht dünn, irgend etwas dazwischen ... allein lebend und zur Zeit ohne Partnerschaft ... suche eine Affäre.
    Wenn du zwischen 18 und 60...
    23.04.2024
    52249 Eschweiler
    Affären
  • Suche nach einer unverbindlichen Affäre/Freundschaft+ / Abenteuer ... einer Sex Beziehung - Köln

    Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung !!!
    Wichtig ist es sich gegenseitig 100% zu vertrauen und natürlich alles 100% diskret!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Lust auf einen...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Affäre / Seitensprung (Er such Sie) - Köln

    Welche sympathische Sie hat Interesse an einer unverbindlichen Affäre oder an einem Seitensprung? Erotik und Sex ist das, was Du möchtest. Du hast Lust auch gerne mal wieder etwas Neues auszuprobieren...
    Gestern, 14:28
    50996 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Spaß-a-S
Mitglied seit: 12.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lippenbekenntnis - M sucht offene Frau! - Fulda Zentrum

    Du genießt es, wenn Dich ein Mann mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt und Du Dich in den Moment fallen lassen kannst? Ich, M 48/189/92 genieße es, daß mit Dir zu erleben. Ich mag sehr gerne...
    15.04.2024
    36037 Fulda
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort36037 Fulda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungd2d5a21f
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!