markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Suche Frau (w) für Affäre /Freundschaft+

04.04.2024
36037 Fulda

M 40 sucht eine nette , sympathische, offene Frau für den Aufbau einer langfristigen Affäre / erotischen Freundschaft +.
Gerne darf auch mehr daraus werden.

zu meiner Person:
Ich bin M 40, Deutscher, Single, hetero, sportlicher normale body und Figur.  Meinen Single-Status, darf eine nette Frau allerdings gerne ändern :-)
Bin ein netter, sympathischer junger Mann mit dem man (Frau/Paar) sich auch außerhalb der Erotik sehr intellektuell über die Welt unterhalten kann. Habe Anstand, Benehmen, Bildung und Niveau. Ich bin Nichtraucher, habe aber kein Problem mit Raucher:in. Meine Figur würde ich als sportlich schlank bis trainiert beschreiben. Ich bin sowohl dominant als auch devot.
Ich habe keine Tattoos, Piercings oder Brandings. 

Ich wohne und lebe allein und bin besuchbar und mobil. 

ich suche:
eine nette und sympathische und offene Frau für den Aufbau einer langfristigen erotischen Freundschaft + / Affäre oder einer festen Beziehung. Bin aber auch nicht von einem schönen und erotischen ONS abgeneigt. Gerne eine Frau von Nebenan. 

Ich stehe:
mit beiden Beinen auf dem Boden und im Leben. Ich stehe auf natürliche Frauen, sportliche, schlanke, normale, dünne bis leicht mollige Frauen. Gerne auch sexy Curvy-Frauen mit schönen Rundungen an den entsprechenden Stellen. I love it ! Deine Nationalität, Hautfarbe, Figur, Frisur, Kleidungsstil, Musikrichtung und persönliche Makel sind für mich erst einmal zweitrangig. Ich habe keinen bestimmten Typ Frau den ich bevorzuge. Jedoch sollte deine Körpergröße zum Gewicht passen.

ich mag:
ich mag nette, sympathische und ehrliche Personen, Sex in vielen geilen und erotischen Stellungen. Ich küsse wahnsinnig gerne und leidenschaftlich. Ich liebe es zu kuscheln, zu fingern. Lass mich auch gerne reiten, ficke gerne doggy. Mag mal etwas härteren Sex. Mal sanften, liebzärtlichen Sex, 69er, Sex an außergewöhnlichen Orten und Plätzen. Gerne auch mit mehreren zusammen (Dreier/ Vierer )

ich mag nicht:
Gewalt,
extreme Schmerzen,
Erniedrigungen,
Petplay,
Sex mit Männern,
Transen oder Transvestiten,
Verbotenes sowie alles was in die Toi gehört ....
Ebenso wenig stehe ich nicht auf Nutten, Huren, TG-Ladies oder Frauen die ihre schmutzige Unterwäsche sowie Bilder und Videos verkaufen. Widerlich und arm !

 

Wie stelle ich mir ein erstes Treffen vor ?
Ein erstes Treffen findet immer auf neutralen Boden, also in der Öffentlichkeit statt. Gerne bei einem Cafe oder einem heißen/coolen Getränke. Aus Sicherheit und Diskretion versende ich vorab hier keine Bilder ! Ich bitte dies zu respektieren und akzeptieren.

Wenn Du an regelmäßigen (erotischen) Treffen Interesse hast, dir meine kurze Vorstellung zusagt, dann melde dich einfach mal und wir schauen ob die Chemie passt.
Weitere und ausführliche Infos später im chat.

Freu mich auf Deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche SIE für Freundschaft plus - Naumburg (Saale)

    Mann Anfang 50 sucht Frau für Freundschaft plus.
    Ich wünsche mir eine erotische Freundschaft mit dir, gern über die Bettkante hinaus, gern langfristig. Körperliche Nähe sollte dir wichtig sein,...
    17.08.2023
    06618 Naumburg (Saale)
    Affären
  • Sportlicher Mann sucht Sie oder Paar für lustvolle Auszeiten Raum Budjadingen OL WHV BHV - Butjadingen

    Möchtest Du / Ihr einen netten erotischen Abend mit einem 51 j. sympathischen Mann verbringen?
    Sich verwöhnen lassen, Erotik genießen, lustvoll austoben, sich fallen lassen?
    Neugierig und ebenso...
    08.04.2024
    26969 Butjadingen
    Affären
  • (34j) Suche eine reife Frau die Massage und prickelnde Erotik mag - Lüdenscheid

    Hey na du.. 
    Ich suche aud diese Weise keine neue Partnerin oder was festes, sondern eine ältere Frau mit der ich eine lockere erotische Freundschaft aufbauen kann die genauso Massagen und die Erotik...
    01.04.2024
    58507 Lüdenscheid
    Affären
  • Abenteuer/ Affäre / Suche nette Sie - Borken
    1

    Hallo liebe Unbekannte, 
    freut mich das Du auf meine Annonce gestoßen bist. Warum ist es so schwer eine sympathische Frau zu finden? Wir suchen doch das gleiche. Du bist Single oder in einer...
    Heute, 07:15
    46325 Borken
    Affären
  • Ich suche eine Daueraffäre - Lohe-Rickelshof

    Beschreibung
    Ja, was soll ich groß schreiben. Ich suche eine Daueraffäre mit einer Frau, eine Freundschaft plus zum er-und ausleben sexueller Bedürfnisse, Fantasie und Begierden. Grenzen finden,...
    Heute, 08:18
    25746 Lohe-Rickelshof
    Affären

Unsere Ratgeber

firedragon24
Mitglied seit: 24.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36037 Fulda
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungece6a491
  • Aufrufe dieser Anzeige361
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!