markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Er sucht Frau oder Paar

16.04.2024
36037 Fulda

Hallo, er Mitte 50 sucht einzelne Frauen oder Paare. Dein Mann sollte zusehen und dabei seine Eier leeren. Alles kann nichts muss. Bin für alles offen. Du oder ihr solltet aus dem Raum VB oder fd kommen. Ihr solltet zwischen 40 und 67 Jahre alt sein und auch für alles offen sein. Ich bin mobil und es wäre schön wenn dir auch mobil wärt. Ich freue mich auf eure Antwort und und werde auf jede Nachricht antworten. Also vielleicht bis dann. Am besten noch heute. Bin besuchbar und kann euch auch beide verwöhnen. Voraussetzung ist das ihr ein Paar seid

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteB, C, D
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er sucht offenes Paar - Karlsruhe

    Hallo ich bin ein Mann Ende 40, gepflegt und mit Niveau, der ein offenes Paar sucht für Spaß zu dritt oder zum zusehen. Ihr  solltet aus dem Umkreis von Karlsruhe kommen, besuchbar sein und über...
    Gestern, 15:40
    76131 Karlsruhe
    Dreier
  • Reifer Herr möchte nettes Paar oder Sie... - Bremen

    Ich würde gerne einem Paar zusehen, 
    oder die Dame mit Hingabe oral verwöhnen.
    Gern auch gemeinsam zwei Damen.
    Alternativ würde ich auch einen Dreier probieren.
    Wenn Euch Diskretion, Gesundheit,...
    09.04.2024
    28201 Bremen
    Dreier
  • Suchen leider immer noch Frau oder Paar - Meckesheim

    Will niemand Spaß und Sex zu haben? 
    Das kann doch nicht wahr sein , das man keine einzige Frau oder nur ein einziges normales Paar kennen lernt und treffen tut
    Wenn ihr euch bei uns meldet und...
    Gestern, 06:00
    74909 Meckesheim
    Paar sucht Paar
  • Er (32) sucht Paar - Bielefeld
    1

    Ihr sucht einen Mitspieler? Schreibt mir!
    Ich bin 177 groß, wiege 70 Kilo, habe eine sportliche Figur, bin Nichtraucher und sehr gepflegt. Ich habe wenige Tabus, bin sehr offen und habe Erfahrung mit...
    21.04.2024
    33615 Bielefeld
    Dreier
  • Bi-Single Mann sucht Paar für Freundschaft+, Hausfreund - Solingen (Klingenstadt)

    Hier sucht ein Mitte 50er Bi-Single Mann sein Paar für Freundschaft Plus / Hausfreund.
    Ich bin 170 Groß, Schlank,  Nichtraucher, Gesund, Diskret, Rasiert, Besuchbar und Mobil.
    Ich habe keine...
    15.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Wow190mm
Mitglied seit: 19.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!