markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Er sucht Sie ab ca. 35 für.....

21.04.2024
36037 Fulda

Heute wage ich den Schritt eine Annonce zu schreiben in Gewissheit, dass meine Aussichten sehr dürftig sind. Jedoch wer nicht wagt der nicht gewinnt.

 

Ich suche eine Dame mit Niveau und Klasse, bei welcher gleichzeitig auch eine fantasievolle Seite schlummert. Das gemeinsame Ziel soll sein, sich ohne wenn und aber fallen zu lassen und in gegenseitigem Vertrauen fantasievollen Sex ausleben zu wollen. Ich liebe es, sich gegenseitig bis zur Ekstase zu führen um sich im Rausch der Sinne verlieren zu können. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

 

Ich bezeichne mich als kultivierten Mann ( 47) gebildet, Stilvoll, Niveauvoll, Wenn es um Erotik geht bin ich für vieles offen was beiden Spaß macht. Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres- aber es darf im gegebenen Moment auch anders werden.

Zu einem niveaulosen, kurzem Treffen bin ich nicht zu haben - Gerne lassen wir uns in einem netten Hotel zeigen wohin es uns führt. Ich stehe auf Erotik, lerne eben auch gerne interessante Leute kennen daher habe ich mir diese Annonce einfallen lassen.

 

Liebe Leserin, falls es Euch gibt und Euch dieses Inserat anspricht, dann hab den Mut darauf zu reagieren. Ich garantiere absolute Diskretion zu - und erwarte dies auch von Dir!

Nun bin ich gespannt welche Dame ab ca. 35 sich meldet... Dann können wir weiteres besprechen......

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • gefühlvolle Tittenspiele, deine Brüste an meinen Lippen? - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo liebe Leserin, ich liebe das Gefühl sich gegenseitig zu verwöhnen. Langes Lecken, oder Brüste und Handjob. Was reizt Dich?
    Dich erwartet ein gepflegter Mann (kein Fremdgänger!) mit schlanker...
    25.04.2024
    21079 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Molliger Boy - Buxtehude

    Hallo Süße, 
    ein unvergesslicher erotischer molliger Körper wird Dein Herz schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versaut...
    02.04.2024
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie
  • Daddy sucht ... - Essen
    1

    ... seine volljährige Kleine für erotische Abenteuer. Hast Du Interesse an einem fantasievollen Rollenspiel, in dem ich Deinen schönen Körper erkunde und wir uns gegenseitig zärtlich verwöhnen?
    Trau'...
    25.04.2024
    45130 Essen
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affaire gesucht mit reifer aufgeschlossener Dame - Stuttgart

    Ich bin ein netter, reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die gepflegte, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum...
    08.04.2024
    70190 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche Frau, Milf, Paar, etc😈💦 - Bremen
    2

    Schönen Abend wünsch ich dir liebe Leserin 😈
    Ich suche für heute Abend noch gern eine nette Dame(n) 18+ (hauptsache du bist heiß 🔥) die Lust auf einen angenehmen Abend hätten bei mir, mäßig nach...
    23.04.2024
    28779 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tougher
Mitglied seit: 03.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36037 Fulda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungfee51055
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!