markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Erfahrene Sie gesucht

17.04.2024
36039 Fulda

Guten Tag allerseits, 

 

 

Ich heiße Lukas, ich bin 23 Jahre alt geworden und bin noch recht unerfahren. Unter anderem möchte ich aus diesem Grund auf diese Weise versuchen eine erfahrene Dame zu finden. 

Sie müssen nicht zwangsläufig alt oder älter sein, Erfahrung kann man ja mit 20 z.B. Jahren ebenfalls haben 

(18+ natürlich Pflicht)

Älter wäre natürlich ebenfalls kein Problem und auch gerne gesehen, solange es optisch gut passt (mollig denkbar, allerdings nicht dick. Ich bin es ebenfalls nicht)

Vielleicht eine erfahrene Dame, welche möglicherweise dominant ist und diese Rolle gerne einnimmt oder vielleicht auch in Richtung Toyboy oder ähnliches... da möchte ich allerdings nicht zu spezifisch werden und nicht womöglich in den "Fetisch" Bereich abrutschen. 

Diese Anzeige soll nämlich in erster Linie dafür da sein, eine erfahrene Dame zu finden, die nichts dagegen hätte einem jungen Typ "etwas" beizubringen. Alles weitere gerne privat.. Sie müssen sich auch nicht allzu ausführlich vorstellen,  ein kurzes "Hey" ist alles was ich suche (;

 

Etwas zu mir

  • Ich bin 23 Jahre geworden 
  • Ca. 172 groß und recht sportlich gebaut
  • Mobil (gerne auch im erweiterten Umkreis Fulda+)

 

Zu Beginn gerne ein neutrales Kennenlernen und gerne etwas längerfristiges (Flr o. F+) oder auch einzelne Treffen. (Bin absolut nicht wählerisch)

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter23
    • TypEuropäisch
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 28J sucht erfahrene Dame ❤ - Würzburg

    Ich bin 28 Jahre alt und hoffe, dass ich auf diesem Weg vielleicht das finde was ich suche. Ich habe ein Faible für erfahrene Damen.. woran das liegt kann ich nur erahnen. Ich bin ohne weibliche...
    03.03.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Ich erfülle gern deine Bedürfnisse/geheimen Wünsche - Essen

    Hallo,
    schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Was verbirgt sich hinter dieser Überschrift, hast du dich vermutlich gefragt. Daher will ich es direkt aufklären:
    Ich bin ein Mann,...
    24.04.2024
    45329 Essen
    Er sucht Sie
  • Kein Sex und kein Fetisch !!! - TG!!! - Bochum

    Liebe junge Dame, 
    vielleicht kommt es dir komisch vor, denn ich suche keinen GV, keinen Fetisch und ähnliches. Ja, das gibt es auch noch! Möchte ein diskretes, niveauvolles Treffen bei dem wir...
    24.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Orales Vergnügen - Kißlegg

    Mahlzeit meine Lieben, 
    gesucht wird eine Dame die sich gerne Oral verwöhnen lässt. Es geht mir eher darum das die Dame im Vordergrund steht, das sie sich auch fallen lassen kann. Sehr gerne können...
    13.04.2024
    88353 Kißlegg
    Er sucht Sie
  • Kfz Meisterbetrieb für die Dame - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Guten Tag die Damen 
    Bin Lukas 38 Jahre alt  Kfz Automechaniker und biete Ich meine Dinste an nür für Frauen .
    Auto Reparatur oder Ceck  Service und Diagnose  
    TÜV Service 
    Wenn du als Frau eine...
    13.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lukass.2023
Mitglied seit: 18.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36039 Fulda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung784f76e6
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!