0 km
zurück

Erotik-Ratgeber Übersicht

Blutpenis vs. Fleischpenis: Auf diese Penisart stehen Frauen

Kein anderes Körperteil wird so oft vermessen und mit anderen verglichen wie der Penis eines Mannes. Wenn es um das beste Stück geht, sind Männer sehr eitel und Frauen haben oft konkrete Vorstellungen, was ihnen gefällt. Penisse lassen sich in zwei Prachtstück-Sorten unterteilen, den Blutpenis und den Fleischpenis. Neugierig, worin die Unterschiede liegen?

Klein, aber oho: Der Blutpenis

Penisarten Ein Blutpenis wird bei einer Erektion um einiges größer.

Zu einem Blutpenis könnte man auch sagen: Klein, aber oho. Sie sind im schlaffen Zustand nicht sonderlich bemerkenswert, wachsen aber auf eine stattliche Größe heran, wenn Sie damit spielt. Blutpenisse können das Doppelte bis sogar Vierfache ihrer nicht erigierten Größe erreichen - vorausgesetzt, die Gespielin weiß damit umzugehen. Männer, die mit einem Blutpenis ausgestattet sind, bringen immer einen gewissen Überraschungseffekt mit sich. Meist hat dieser ein lustvoll seufzendes "Ooohhh" zur Folge.

Der Fleischpenis: Ein echter Blickfang

Während ein Blutpenis erst bei der eigentlichen Action ein Blickfang wird, ist es der Fleischpenis bereits im schlaffen Zustand, ohne dass SIE auch nur in irgendeiner Form Hand angelegt hat. Fleischpenisse sind große, pralle Schwänze mit gutem Umfang und einer stattlichen Größe, die sich jedoch beim Sex nicht mehr allzu viel verändert. Der Penis wird noch ein kleines bisschen größer, wenn es zu einer Erektion kommt, dies liegt aber daran, dass er sich aufrichtet und steif wird. Optisch zeichnet sich auch im Alltag eine dicke Beule in der Hose ab, was bereits beim bloßen Anblick Lust auf mehr macht. Beim lüsternen Spiel passiert dann allerdings nicht mehr so viel, was jedoch auch eine eventuelle Enttäuschung ausschließt. Hier sieht Frau schon im Vorfeld, welch Gemächt sie erwartet.

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was ist besser?

Penisarten Der Fleischpenis versetzt die Frau schon vor dem Sex ins Staunen.

Vergleicht man beide Penisarten miteinander, so überwiegt am Ende keiner der beiden mit mehr Positiv- oder Negativaspekten.

Während der Fleischpenis schon im schlaffen Zustand ein Blickfang für die Frauenwelt ist, entfaltet sich der Blutpenis erst beim Sex zu seiner vollen Pracht. Schlussfolgernd machen Männer mit Fleischpenis die Frauenwelt schon mit schlappem Penis scharf, vor allem wenn SIE auf SEINEM Schoß sitzt und spürt, was sie da Schönes erwartet, während Blutpenisse beim eigentlichen Spiel erst richtig zum Leben erblühen.

Für den Sex an sich macht es keinerlei Unterschied, welchen Penis-Typ der Auserwählte hat, denn auf Steh- sowie Durchhaltevermögen haben die Penisarten keinen Einfluss. Ein nicht erigierter Penis lässt folglich keinerlei Rückschlüsse auf die Manneskraft zu. Entscheidend ist, wie der Penis im erregten Zustand ist und mit welcher Technik seiner prallen Lanze der Liebste seine Frau beglücken wird. Ein Fleischpenis ist quasi immer ein Eyecatcher, während der Blutpenis sich nur in der heißen Zweisamkeit in voller Stärke präsentiert. Was Frau bekommt und gefällt, ist Glücks- und Geschmackssache.

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

 

 Twittern

Verwandte Themen

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Wer will noch unterstützen? in 01558
Wer will noch unterstützen?

Schreib mir doch :). Bin 20 schlank gebaut blond habe blaue Augen und einen trockenen Mund vielleicht kannst du mir ja etwas aushelfen gegen ein kleines bisschen Bares?

01558 Großenhain

02.07.2022

Nippel verwöhnen in 83022
Nippel verwöhnen

Ich suche hier eine Frau, die Lust hat, mir meine Nippel sanft zu verwöhnen während ich es mir selbst mache. TG möglich. Mehr auch möglich. Zu mir, ich bin 44 Jahre alt, 176/85. Freue mich auf...

83022 Rosenheim

02.07.2022

Wer möchte mir heute einen blowjob auf der Landesgartenschau geben in 76829
Wer möchte mir heute einen blowjob auf der Landesgartenschau geben

Hi ich bin m20 und bin heute auf der Landesgartenschau wenn mir jemand eine.bj oder mehr geben möchte soll er mich einfach anschreiben und wir machen genaueres aus. Egal ob w oder m

76829 Landau (Pfalz)

02.07.2022

M sucht dominantes Paar in 90579
M sucht dominantes Paar

Ihr könnt mich als Leckdiener benutzen oder ich diene euch als Sexsklave. Ich lecke euch während er sie nimmt oder ich lecke sie während er mich nimmt. Vielleicht fallen euch auch noch andere geile...

90579 Langenzenn

02.07.2022

Jetzt in 39590
Jetzt

Möchte jetzt ein schöner großer und besuchbarer Schwanz geblasen werden?
..,.........................................................

39590 Tangermünde

02.07.2022

Massage mit Happy End gesucht in 32699
Massage mit Happy End gesucht

Servus,
 
suche aktuelle einen neuen Masseur der wirklich massieren kann. Die Massage sollte im Vordergrund stehen jedoch am Ende mit Happyend (Mund oder Hand )

32699 Extertal

02.07.2022

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

 
Bildquellen:
Bild 1: © tuomaslethinen / fotolia.com
Bild 2: © vadymvdobrot / fotolia.com
zurück