markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garbsen Logo
Garbsen
0 km

Mitreisemöglichkeit anzubieten

05.04.2024
30823 Garbsen

Ich biete einer weiblichen Person nach Absprache ab Mitte April eine Mitreisemöglichkeit an die Nord- oder Ostseeküste in meinem Wohnmobil an.

Ich (67J., 1,80 m, 72 Kg) bin freundlich, sportlich, trainiert, musikalisch..... Instrumente und ein paar Sportassessoirs reisen immer mit.

Mein Wohnmobil (6,70 m) ist mit 3flammigem Herd, Kühlschrank 4 Schlafplätzen, Schrank, Heizung, Bad, WC und Fernseher ausgestattet.

Ich freue mich auf Nachrichten von interessierten, aufgeschlossenen, sympathischen, im besten Fall sportlichen Frauen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren.

Da Markt.de meine Anzeige in die Erotikecke geschoben hat, gerät dieser Aspekt nun auch in den Blick, also gegenseitige Massagen und Verwöhnungen aller Art.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter67
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Seriöse Erotik für Seniorin - Pinneberg Zentrum

    Ein älterer und einfühlsamer Mann 67j. sucht eine Seniorin die ihre Sehnsucht nach Zärtlichkeiten und Sex stillen möchte. Habt ihr keine Gelegenheit oder traut Euch nicht einen Mann dafür anzusprechen...
    11.04.2024
    25421 Pinneberg
    Sonstiges
  • Niemtsch 2. und 3. Mai mit Womo - Senftenberg

    Bin ein Bi Mann 64 kein Opa Typ, an den Tagen mit dem Wohnmobil dort auf dem PP suche nette Kontakte bin OV a/p AV p, mehr auch gern möglich. Da ich dann nicht städig am Wo,o warten will gern vorher...
    25.04.2024
    01968 Senftenberg
    Sonstiges
  • M sucht W für gemeinsame Freizeitgestaltung und Urlaube - Ulm

    Single-Mann, Anfang 50, sucht nette, aufgeschlossene, sympathische Frau ab dem erlaubten Alter ohne finanzielle Interessen für regelmässige Treffen. gerne auch als Urlaubsbegleitung. Gemeinsam das ein...
    26.04.2024
    89075 Ulm
    Sonstiges
  • Sexy Paar mid 30 - Darmstadt

    Hi Zusammen,
    wir sind ein langjähriges, nettes, sehr gepflegtes und niveauvolles Paar. Er ( 34J, 178cm und 72 kg), Sie ( 36J, 170cm und 62 kg).
    Sind beide sehr sportlich, trainiert und unseres...
    02.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sonstiges
  • wohnmobil zwischen belm und ostercappeln - Osnabrück

    hey kann mir jemand sagen wann die frau ihre dienste im wohnmobil anbietet? vieleicht kommt ja jemand da vorbei und könnte mir sagen wann ich sie am besten antreffe.
    25.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

WoMofahrer
Mitglied seit: 21.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30823 Garbsen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung31fefa81
  • Aufrufe dieser Anzeige206
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!