markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garmisch-Partenkirchen Logo
Garmisch-Partenkirchen
0 km

Seriöser Senior sucht ein Seniorenpaar

23.04.2024
82467 Garmisch-Partenkirchen

Ich bin Anfang 70, verwitwet, unkompliziert, aufgeschlossen, phantasievoll, gesund, diskret

und suche ein gleichgesinntes Seniorenpaar (Bi kein Hindernis) für Freundschaft+ um gemeinsam Spaß zu haben.

 

Wohne in Garmisch, bin besuchbar und zeitlich flexibel

 

Welches Paar fühlt sich angesprochen?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Flirten auf den ersten Blick

      Auf der Suche nach einem Partner für Sex und geheime Treffen?
      c-date.de
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Seriöser M 50+ sucht ein seriöses, reifes Paar (Seniorenpaar) - Schweinfurt

    Suche (möglichst längerfristig) ein seriöses, reiferes Paar oder ein Seniorenpaar für aufregende, lustvolle Momente zu dritt. Sehr gerne auch mit Bi-Interesse. Würde gerne Zuschauen, Mitspielen, beide...
    15.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Dreier
  • Seniorenpaar sucht Seniorenpaar zum Austausch - Weinbergen

    Auch im Alter gibt es noch Geilheit. Paar beide 70 sucht gleiches passenden Alters zum Austausch in Wort und Bild. Keine Treffen, keine Telefonate, kein WhatsApp. Nur hier oder email ! Aus Spass an...
    13.04.2024
    99998 Weinbergen
    Paar sucht Paar
  • Senior sucht Seniorenpaar für mehr als 08/15 - Bremen

    Hallo
    Ihr seit ein aktives Seniorenpaar, und  sucht einen Senior (60) den ihr in eure sexuellen Spiele mit einbeziehen wollt?
     Bin Bi, sehr devot und kann von Euch beiden benutzt werden . Tagesfreiz...
    29.03.2024
    28779 Bremen
    Dreier
  • Seniorenpaar sucht Freundschaft+ - Altlandsberg

    Seniorenpaar 68 sucht ein Paar zum kennenlernen. Wir sind neugierig auf Erotik zu viert. Können uns aber auch andere Aktivitäten vorstellen. Sind gespannt. Bitte keine einzelnen Männer.
    06.04.2024
    15345 Altlandsberg
    Paar sucht Paar
  • Seniorenpaar gesucht - Eslohe (Sauerland)

    Ich suche ein reifes Paar für alles und nichts. Ab und zu mal Treffen, ein wenig  klönen, eventuell ein paar Zärtlichkeiten - einfach mal etwas Abwechslung. Ihr fühlt euch angesprochen, dann einfach...
    31.03.2024
    59889 Eslohe (Sauerland)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

waldvogel
Mitglied seit: 05.01.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 2 Bi-Freunde suchen eine aufgeschlossene Frau - Garmisch-Partenkirchen

    Wir sind Anfang 70, verwitwet, unkompliziert, aufgeschlossen, niveauvoll, seriös, sauber, gesund, rasiert, diskret
    und suchen für lustvolle Treffen eine aufgeschlossene Frau (21-80)
    Gerne auch...
    09.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung1869b13c
  • Aufrufe dieser Anzeige158
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!