markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geldern Logo
Geldern
0 km
/2

Dominante Studentin sucht wehrlose Männer für intime Spiele. / Bilder / Videos/ Sprachnachrichten / Remote Control Inkl.

25 €
VB
Gestern, 20:40
47608 Geldern

Hallo meine Süßen,

Ich bin Nissa 23 Jahre jung, Studentin und habe eine Leidenschaft für aufregende prickelnde Dinge.
Ich biete euch einen Sexchat mit Bildern, Voicenachrichten / Videos und auf euren Fetisch / Wünsche gehe ich natürlich auch ein.
Dazu bin ich auch mehr in der dominanten Ebene unterwegs. Ebenfalls bin ich aber auch flexibel und kann mich dementsprechend anpassen.

Du brauchst eine Anleitung wie genau du es dir machen sollst? willst geführt werden und Aufgaben bekommen? oder einfach nur gedemütigt und als Hündchen gehalten?
All dies kann ich mit Leichtigkeit erfüllen. Vielleicht möchtest du auch nur einen richtig heißen versauten Chat haben und die Grenzen testen.., dafür bin ich auch "offen" und bringe gerne etwas Befriedigung in dein Leben.

ich neige auch manchmal gerne zur Übertreibung, wenn du mich lässt :). Was Fetische angeht bin ich auch gut informiert und nicht Berührungsscheu.
Ich kenne nicht alle Fetische, doch die üblichen wie Fuß / Domina / Rollenspiele / Demütigung/ Sissyerziehung etc. sind mir bekannt. Falls ihr einen seltenen Fetisch habt, könnt ihr es auch bei mir versuchen, ich probiere gerne neue Sachen aus und lerne dazu

Gegen ein kleines Tg von 25EUR gebe ich euch 35 Minuten Ekstase (od 1 stdfür 40 EUR). 
Verkaufe auch Bilder oder Videos bei Bedarf.

WICHTIG, KEINE TREFFEN

Weitere Angaben

  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Intimer Sexchat mit blonder Studentin 💋 - Kiel
    1

    Heyy, ich bin Tamina, 20 und hätte Lust auf ein erotischen Chat mit jemanden, welcher auch mit Bildern und Videos belegt ist und mir eine kleine Entlohnung einfährt ;)
    Bei Interesse gern melden!
    VB
    04.04.2024
    24103 Kiel
    Sexchat
  • ❤️🌹 FLAT Angebot 🌹❤️ Heiße 22J alte Studentin bietet Sexchat mit Bildern, Videos und Memos an - Dortmund
    1

    Hey mein Lieber 😊
    ❤️🌹FLAT ANGEBOT 🌹❤️
    Mit mir bist du heute nicht allein ❤️🌹
    Alle Chats mit Bildern, Videos und Memos von mir 😘
    Preise auf Anfrage! 
    📏🧐 Ehrliche Schwanzbewertung:
    📝 Per...
    Heute, 02:45
    44135 Dortmund
    Sexchat
  • Studentin - Köln
    1

    Hey du😊
    Ich bin eine junge und offene Studentin, die für eine kleine Aufmerksamkeit gerne Videos an dich sendet oder dich gerne für einen Videoanruf callt.😇🥰
    Ich freue mich auf deine Nachricht(en...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Sexbilder & Sexvideos
  • Studentin verkauft private Fotos und Videos - Hamburg
    3

    Heyyy,
    mein Name ist Luna. Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Digitale Medien.
    um Mir etwas dazu zu verdienen, möchte ich auf diesem Weg meine Fotos und Videos anbieten
    Kurz zu mir; Ich bin...
    VB
    Gestern, 21:15
    20097 Hamburg
    Sexbilder & Sexvideos
  • Sexting inkl. Audios mit einer heißen Studentin 🥰 - Berlin
    3

    Hey na du? Hast du Lust, dir deinen tag mit etwas Sexting mit einer heißen Studentin zu versüßen? 👅
    Wir können gerne deine Fetische und Vorlieben miteinbeziehen, ganz egal ob du Sklave sein...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nissa96
Mitglied seit: 29.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online-Succubus auf der Suche nach Sklaven od. bedürftige Männer :). Biete / Sexchat / Bilder / Videos/Sprachnachrichten / Remote control an. - Bremen
    2

    Hallo meine Süßen,

    Ich bin Nissa 23 Jahre jung, Studentin und habe eine Leidenschaft für aufregende prickelnde Dinge.
    Ich biete euch einen Sexchat mit Bildern, Voicenachrichten / Videos und auf...
    25 €
    Festpreis
    Gestern, 16:45
    28209 Bremen
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort47608 Geldern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 20:40
  • Anzeigen­kennung37cb140d
  • Aufrufe dieser Anzeige33904
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!