markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geldern Logo
Geldern
0 km
/6

Geiles Treffen mit Jana03 😘

20.04.2024
47608 Geldern

Hi Ihr Lieben 😘

Ich heiße Jana bin 29 Jahre, 1,65m, 50Kg, Konfektionsgröße 34, Körbchen Größe 70B, meine Maße 80/66/94, Schuhgröße 36 oder 37, grün-blaue Augen, lange blonde Haare und heller Hauttyp. Ich bin deutsche und wohne in Geldern. 

Ich biete heiße Treffen ab 500€ für bis 2 Std und bedingt auch Quickies für 300€ an 😘 Was ich anbiete? Alles im normalen Bereich. Eine Checkliste habe ich nicht. Es soll uns Spaß machen 😘 Das was mit dem einen mega geil ist kann ich mit einem anderen vielleicht gar nicht machen. Das macht ja auch den Reiz an einem solchen Date aus. Treffen können wir uns bei dir, in einem Hotel oder auch an anderen schönen Orten. Im meinem Profil hier findest du noch viel mehr Infos 😘

Wenn du dich bei mir meldest, dann schreib mir doch am besten gleich was zu dir und deinen Vorlieben. Ich schreibe dir gerne zurück und freue mich schon auf den Spaß den wir haben werden 😘 

LG Jana 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zeit zu 2 😘😘😘 - Mönchengladbach

    Hast du Lust mich zu besuchen oder mit mir zu telefonieren? Dann schreib mich gerne an 
    weitere Infos folgen privat 😘😘😘
    Gestern, 12:35
    41065 Mönchengladbach
    Sie sucht Ihn
  • EINE SCHÖNE ZEIT MIT MIR 😘 - Dortmund
    1

    HALLÖCHEN IHR LIEBEN 😘
     
    Ich biete euch eine schöne Std mit mir an 🤗 .Wir können uns gegenseitig schön verwöhnen und unseren Phantasien freien Lauf lassen..
    Französisch Verkehr schmusen lecken...
    11.04.2024
    44147 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • 💕NEU-Asiatraum-Misa💋😘😋 - Düsseldorf
    8

    Hallo Schatz😘
    Ja, es sind meine echten Fotos.😍
    Komm schnell zu mir und lass Dich verwöhnen🥰. Du wirst gar nicht mehr weg wollen🤩. Meine Fröhlichkeit und Lust werden Dich fesseln.😅
    Meine...
    04.03.2024
    40472 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • Linda und Freundin .20j und 24j mit Anal😘😘😘 - Berlin
    4

    Hallo lieber Gast,
    Wir sind Hana und Linda, wir bieten ANAL und erfüllen so gut wie alle deine WÜNSCHE sogar auch französichen KÜSSEN 😘
    Schreibe uns an, wenn du dich mit uns treffen möchtest 🥰...
    Heute, vor 35 Min.
    13351 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Treffen 😘 - Hannover Mitte
    2

    Hey, ich bin Mell, 20 Jahre alt und suche nach Treffen für TG.
    Schreibe mir gerne eine Nachricht worauf du so stehst oder was du machen möchtest💋
    Ich bin nicht besuchbar und treffe mich nur mit...
    14.04.2024
    30171 Hannover
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen
Jana-03
Mitglied seit: 26.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!